Verbesserungsvorschläge

in Ich hab da mal 'ne Frage... 27.12.2007 12:37
von jazzy • 1.500 Beiträge

Ihr habt Verbesserungsvorschläge was das Forum betrifft? Dann ist hier der rechte Ort dafür, oder ihr schreibt uns eine PN.

nach oben springen

RE: Verbesserungsvorschläge

in Ich hab da mal 'ne Frage... 29.12.2007 23:48
von kaila • 565 Beiträge

--

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 29.12.2007 23:56
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ist doch eigentlich eindeutig. Das grüne Auge bedeutet 'Hab ich gesehen' und die gelbe Feder 'Achtung, da ist was neues geschrieben'.

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 31.12.2007 10:01
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Aber vorher war doch da ein runder Kreiss mit einem kleinen Stern wenn man bei diesem Thema schon geantwortet hat! Das fehlt jetzt und man weiss nicht mehr ob man schon was dazu geschrieben hat. Kann man da vielleicht noch was machen?

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 31.12.2007 10:08

Ich werde mich in den nächsten Tagen dran setzen und noch neue Icons basteln.
Ausserdem wird vermutlich demnächst auch noch ein ganz eigener Forenstyle hinzukommen, aber versprechen kann ich nichts. Ich muss das alles selbst erst noch ausprobieren.

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 31.12.2007 12:54

Sternchen? Was für ein Sternchen? Ist das wichtig? *g* Mir ist das nie aufgefallen, ehrlich gesagt.

Neue Icons? Ich bin gespannt Jaz. Und erst auf den Forenstyle.... wow.

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 01.01.2008 19:49
von kaila • 565 Beiträge

--

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 01.01.2008 20:55

Neuer Style? Ich hab noch keinen neuen Style gebastelt. Das einzige was ich gemacht hab war, dass ich den Standardstyle geändert hab. Du kannst deinen Style übrigens im Profil ändern.

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 17.02.2008 00:25
von shiva

Huhu ihr zwei lieben Admins,
könnt ihr für den Living Avatar noch ein paar zusätzliche Objekte bekommen? Hintergründe zum Beispiel???
lg shiva

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 17.02.2008 14:30

Hallo Shiva,

die Living Avatars wollten wir in unserem Forum gar nicht haben, wir haben gar nicht gemerkt dass die automatisch eingestellt waren. Jetzt haben wir sie deaktiviert. Das ganze Zeugs, was es dazu gibt, braucht unnötig Speicherplatz, es kann nur eine begrenzte Anzahl an 'Objekten' hochgeladen werden und das durchzuschauen, was nun genommen wird und was nicht, ist den Aufwand in unseren Augen nicht wert.

Außerdem sind wir doch so kreativ hier, dass wir die voreingestellten Dinger nicht brauchen sondern uns selbst was schönes basteln können, oder nicht?

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 09.03.2008 11:56
von angel

endlich klappt bei mir wieder alles und ich kann wieder öfter hier sein. ich wollte mal fragen, wie es mit einem ff-archiv aussieht. ich hab ja nun doch einiges verpasst und finde das jetzt nicht mehr.

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 09.03.2008 12:05

Hallo Angel

Du kannst das FF-Archiv nicht finden, da du dafür nicht freigeschalten bist. Das liegt daran, dass du momentan die Bedingungen für die Freischaltung von FF2 oder auch das Archiv nicht erfüllst. Genaueres findest du hier

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de