Google AdSense?

in Ich hab da mal 'ne Frage... 29.12.2007 12:16
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Hab da mal ne ganz blöde Frage: Wer ist Google AdSense? Hab den Namen jetzt schon drei Tage gesehen, egal wann ich on gegangen bin. Hat das wasmit Siteboard zu tun?

Grüßle die neugierige Bfee

nach oben springen

RE: Google AdSense?

in Ich hab da mal 'ne Frage... 29.12.2007 12:35
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Jaz kann das vielleicht etwas besser beantworten, aber für den Anfang mal soviel: Diese Dinger (da gibt's noch mehr von), sogenannte Bots, sorgen dafür, dass wir über Suchmaschinen gefunden werden können. Jaz hatte sie erst rausgeschmissen, aber da wir dann nicht gefunden werden, hat sie sie wieder reingehackt. Deshalb sind diese Dingens da im Forum unterwegs....

So, wenn es mehr zu sagen gibt, wird Jaz das sicher noch tun, aber ich denke, die erste Neugier dürfte gestillt sein. ^^

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 29.12.2007 13:24
von jazzy • 1.500 Beiträge

Kiwi, das hast du sehr gut beantwortet. Anders hätte ich das auch nicht beschreiben können.

Bfee, GoogleAdSense kannst du aber erst seit gestern Nachmittag sehen, da ich die ganzen Bots erst gestern wieder "eingespeist" habe

nach oben springen

in Ich hab da mal 'ne Frage... 30.12.2007 09:28
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort, jetzt bin ich wieder ein bissle schlauer geworden.

Aber echt erst seit Freitag? Oje, sorry, mein Zeitgefühl ist gerade im Nirvana, für mich ist ja auch rein gefühlsmäßig Weihnachten schon seit Wochen vorbei.

Bfee

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de