Style

in Regeln & News zum Forum 02.01.2008 14:38
von jazzy • 1.500 Beiträge

So meine Lieben. Wie ihr selbst schon gemerkt habt, haben wir einen neuen Style. Er wird noch erweitert, andere Icons und so, aber das wir nach und nach geschehen.

Die anderen Styles werden euch auch weiterhin zur Verfügung stehen. Ihr müsst das dann nur im Profil ändern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Style

in Regeln & News zum Forum 02.01.2008 16:20
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ey, Cheffin, geile Arbeit. Bin begeistert. Mach so weiter. *g*

nach oben springen

in Regeln & News zum Forum 02.01.2008 22:35

Ich weiß, dass die Buttons zum antworten oder um ein neues Thema zu erstellen noch falsch dargestellt werden. Ich weiß mittlerweile auch woran es liegt, allerdings muss ich den Fehler erst noch genau lokalisieren, also habt ein wenig Geduld *g* Danke.

nach oben springen

in Regeln & News zum Forum 29.01.2008 21:37

So, es ist soweit. Ich konnte den Fehler der Buttons heute endlich ausbügeln, sie werden also nun richtig dargestellt. Falls sie bei euch noch falsch angezeigt werden, dann löscht bitte eure temporären Internetdateien. Falls ihr nicht wissen solltet, wie und wo ihr das macht, dann schreibt mir einfach eine PN

nach oben springen

in Regeln & News zum Forum 03.03.2008 15:19

Kiwi und ich haben gestern abend festgestellt, dass sich unser Style (bzw. die Hintergrundfarbe) geändert hat. Ich schau mir das heute und morgen mal genauer an. Vermutlich ist da ein kleiner Fehler auf der technischen Seite geschehen. Ich kümmere mich darum und werde es baldmöglichst wieder in Ordnung bringen.

nach oben springen

in Regeln & News zum Forum 03.03.2008 18:06

So, das Problem sollte nun behoben sein.

Falls doch noch irgendetwas unklar sein sollte, dann einfach bei mir melden, danke.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de