RE: Rahmen

in Übriges 02.02.2008 17:02
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ich hatte mich gestern auch ans dieswöchige Tut gesetzt. Jaz, was für ne Textur hast du da verwendet? Hast du die richtige noch wo gefunden?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Übriges 02.02.2008 23:22
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Uhi uhi wie schön udn deine auch Jaz.

Ja das würde mich auch Intressieren welche du genommen hast. Verrätst du uns das? *liebschau*

nach oben springen

in Übriges 03.02.2008 04:52
von jazzy • 1.500 Beiträge

Ich muss euch leider enttäuschen, ich hatte diese dunkle Textur auch nicht. Im moment kann ich euch leider nicht sagen, welche Textur ich genommen hab, da ich beide Rahmen am PC gemacht hab und nun am Läppi sitz. Aber sobald ich wieder wach bin werde ich am PC nachschauen welche ich genommen hab und es euch dann mitteilen.

EDIT:
Also, ich hab die Textur "Feine Leinwand", Größe 53 verwendet. Und als Farbe natürlich meine helle Farbe.

nach oben springen

in Übriges 08.02.2008 23:52

So meine Lieben. Am Montag beginnt mein nächster Rahmen-Workshop in der PSP-Schule. Hier sind mal die Ergebnisse für meinen ersten Tag.

nach oben springen

in Übriges 09.02.2008 08:39
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Wow jazzy die sind ja wieder genial geworden! Ich bin liebe solche Bilder!

nach oben springen

in Übriges 10.02.2008 13:31
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Ui ich liebe Bildchen mit Blümchen. Die Farben sind einfach nur geil. Ich mag die erste. Die erinnert mich an meinen letzen Geburtstag. Haste gut gemacht. Ich freu mich schon auf deine nächste Lektion. *g*

nach oben springen

in Übriges 11.02.2008 00:34

Uhi uhi Jaz. Die gefallen mir sehr gut.
So hab auch noch was gebastelt *gg*

nach oben springen

in Übriges 11.02.2008 21:52

Und wieder zwei Stück. Ich weiß, ich bombadier euch die Woche, und nächste vielleicht auch noch, aber dann wirds wieder ein bissl weniger. Ich versprechs

Übrigens sind Kiwi und ich noch nicht so ganz einig, welches besser ist, also gebt doch mal eure Meinung dazu ab, 1 oder 2? *g*

nach oben springen

in Übriges 11.02.2008 21:57

Na du stellst aber ne Frage. Finde beide sehr schön. *gg*
Also muß jemand anders endscheiden. *gg*
Mach weiter so Jaz.

nach oben springen

in Übriges 12.02.2008 07:31

Ich werde gerne von dir bombadiert. *g* Also von mir aus kann es so weitergehen. *fg*

Ich hab die gestern Abend schon gesagt. Mir gefällt das zweite am besten. Die Farben sind einfach geil.

nach oben springen

in Übriges 13.02.2008 08:46
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Obwohl mir beide sehr gut gefallen, finde ich das zweite einen Tick besser. Ich glaube es liegt an der Farbe.

Bombardier uns bitte weiter ! Ich finde es echt genial mit welchen Ergebnissen Ihr die Bilder bearbeitet !

nach oben springen

in Übriges 13.02.2008 13:29

Mein Onkel glaubt doch tatsächlich, er kann den riesen Steinbrocken zu halten Das war bestimmt ganz lustig.

Und hier möchte ich mich recht herzlich bei unsrer lieben abby bedanken, dass ich das Bild verwenden durfte.

nach oben springen

in Übriges 13.02.2008 13:35

Boar Jaz, also wenn das Pink nicht auffällt dann weiß ich ja auch nicht. Der Hammer. Gefällt mir super gut.

Zu deinem Onkel, was soll ich sagen? Ist halt ein Mann. Selbstüberschätzung ist in den Genen. *hihi*

nach oben springen

in Übriges 13.02.2008 23:04

Tja, so sind sie halt, die Männer *gg* Ich hätte mich wahrscheinlich schief gelacht, wenn ich dabei gewesen wäre.

Hier auch schon die nächsten beiden Rahmen für euch. Ich sag ja, ich bombadier euch diese Woche damit. Beide Bilder sind wieder von Mama's Afrika-Urlaub.

nach oben springen

in Übriges 14.02.2008 07:05

Boar Jaz. Sonnenauf- oder untergang ist ja mal echt geil. Ach ich bin einfach total verknallt in Sonnenuntergänge. Ich liebe sie. Echt geil geworden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de