RE: Ergebnisse aus der PI-Schule

in Übriges 02.12.2009 23:31
von tirgu • 350 Beiträge

Nein nicht alle Gemalt nur die Blume, die Hex und bei Karusell sind die Pferdchen gemalt. Ist teil meines Kurses und ich muss sagen ich mag es nicht besonders. Die Blume war mein erstes Werk und es fiel mir sehrrrrrr schwer! ich hab echt geflucht die ersten Probestücke sahen echt kräslich aus und das ist noch untertrieben!

nach oben springen

in Übriges 03.12.2009 20:53
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Wow, ich finde Deine Bilder toll! Vor allem die Blume gefällt mir. Das Malen ist bestimmt sauschwer, oder?

nach oben springen

in Übriges 03.12.2009 23:16
von tirgu • 350 Beiträge

Das grobe eher nicht, aber mit den Details hatte ich so meine Schwierigkeiten.

Ich freu mich das ihr die Blume toll findet

nach oben springen

in Übriges 06.07.2010 22:51
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Soooo, dat Kiwi hat leider alle PSP-Kurse durch und deshalb in einem Anfall von Übermut wieder mit der PI-Schule begonnen. *flöt* Noch kenn ich einiges, muss aber sagen dass da teilweise Sachen vorausgesetzt werden, die jemandem der GAR KEINE Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen hat, ziemlich Schwierigkeiten bereiten dürften. Ich kam aber ohne Probleme oder Korrekturen durch den ersten kleinen Block - jetzt sind erstmal Sommerferien bis September. ^^

1. Lektion - diverse Hintergründe

2. Lektion - Farbverläufe und Füllungen

3. Lektion - Ausschneiden (Tuben), Banner erstellen, Schatten

4. Lektion - Buttons und Text

5. Lektion - Schmucklinien und speichern als Gif

6. Lektion - Noch mehr Knöpfe... äh, Buttons. *g* Auch als Gifs, außerdem ausrichten.

Das war's erstmal... wie gesagt, ich finde es für Anfänger-Lektionen ziemlich anspruchsvoll, wenn ich das mal mit dem vergleiche was ich damals am Anfang gemacht hab (waren zwar auch solche Sachen, aber doch was später und nach mehr Einführung) bzw. wie es in der PSP-Schule los ging. Naja, ich werd mal weiter gucken und euch auf dem Laufenden halten. ^^

nach oben springen

in Übriges 07.07.2010 01:14
von tirgu • 350 Beiträge

Da muss ich dir aber recht geben, sieht als sogenannter Anfängerblock, sehr anspruchsvoll aus. Aber deine Werke gefallen mir gut hast prima gemacht!!

nach oben springen

in Übriges 06.12.2010 12:28
von jazzy • 1.500 Beiträge

Sag emal, Kiwilein, hast du da eigentlich weiter gemacht? Denn die Sommerferien sind doch schon lang rum, immerhin werden schon bald die Weihnachtsferien anstehen

nach oben springen

in Übriges 06.12.2010 12:53
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Neeee, denn nach den Sommerferien haben sie bekannt gegeben, dass sie die Schule zum Jahresende komplett schließen. War mir dann zu blöd, mich hektisch durch die Lektionen zu ackern. Ich hab ja mein PSP.

nach oben springen

in Übriges 27.04.2012 12:51
von jdoc116 • 34 Beiträge

Also erstmal an alle, ich bin echt begeistert. Sowas zu machen ist bestimmt anstregend. Es gibt soviele Werke, da ich weiss ich gar nicht welches ich am besten Finde. Sie sind eigentlich alle gut!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de