Danke

in Regeln & News zum Forum 08.02.2008 21:27
von jazzy • 1.500 Beiträge

Heute, nur knapp 10 Wochen nach Aufschaltung, haben wir es geschafft und die ersten 5'000 Posts sind gemacht. Deshalb möchten wir uns bei euch für eure "Arbeit" bedanken. Denn nur durch euch haben wir das gemeistert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Danke

in Regeln & News zum Forum 08.02.2008 21:31
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

10 Wochen erst? Wow. Ich bin schwer beeindruckt.

Mädels, ihr seid spitze!!! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Vielen Dank, dass ihr hier seid und unser Forum zu dem macht, was es ist.

DANKE!!!!

nach oben springen

in Regeln & News zum Forum 07.05.2008 21:13
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Und schon wieder Zeit, DANKE zu sagen! Nur ein halbes Jahr gibt es unser kleines Forum, und wir haben die 10.000 voll gemacht. Ohne euch, eure tollen Werke und all das, was ihr hier tut wäre das nicht möglich gewesen. DANKE, dass ihr mit so großer Begeisterung hier dabei seid!

nach oben springen

in Regeln & News zum Forum 07.05.2008 22:09
von jazzy • 1.500 Beiträge

Diesmal hat Kiwi was für euch gebastelt, somit brauch ich mich heute nicht wirklich kreativ betätigen. Und auch ich will mich natürlich bei euch bedanken.

DANKE

Aber Kiwilein, ich muss dich da ganz kurz korrigieren, es sind nämlich nicht 6 sondern erst 5 Monate, dass es uns gibt. Das bedeutet also, dass wir im Durchschnitt 2'000 Posts im Monat verbuchen dürfen, und das ist einfach nur der absolute Hammer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de