Stamps

in Übriges 26.02.2008 00:19
von RiskyNyx • 507 Beiträge

So, auf deviantART gibt es so was nettes, was sich "Stamps" nennt. Das sind kleine Bilder, die klein genug sind, dass man sie, sofern man "subscribed" ist, in sein Journal, bzw. seine Shoutbox setzen kann... Normalerweise haben die eine Abmessung von 99x56 Pixel. Hab aber auch schon andere gesehen.
Da ich schon diverse Stamps von anderen Leuten bewundert hab, hab ich irgendwann mal ein paar selber gemacht. Und die will ich Euch ja nicht vorenthalten

So, erst mal die für Faun:

Celtic Woman:

So, und einen Haufen für Qntal :

nach oben springen

RE: Stamps

in Übriges 26.02.2008 17:07
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Das erinnert mich an Minipixel und ich HASSE Minipixel. *g*

Aber hast du gut gemacht, auch wenn ich die Arbeit an sich, also das machen, nicht mag. *g*

nach oben springen

in Übriges 26.02.2008 17:28

Es ist schon ein gottverdammtes Gewurschtel. Bis man die Schrift lesen kann vor allem... Der Rest war nicht so das Problem, einfach Bilder solange kleiner machen, bis es nach was aussieht
Werd mich heut noch mal an ein paar ransetzen. Hatte gestern wieder in paar Ideen *froi*

nach oben springen

in Übriges 26.02.2008 19:17

Soooo, ich war eben wieder ein bischen fleißig und hab wieder ein paar zusammengeschustert. Diesmal gings recht zackig. Wenn man den Dreh mal raus hat. Und diesmal gibts auch Bewegung

So, für die unglaublichen Deine Lakaien:

Für Pain *sabber* (wer mag doch gleich alles lange Haare???):

Die machen Laune - Covenant:

Und zu guter Letzt: The Birthday Massacre (gestern hab ich zum ersten Mal Bilder der Band gesehen... *lach* Und beschlossen, die Album-Cover für die Stamps zu nehmen...):

Jetzt hab ich Lust noch ein paar Sachen zu basteln...

eben mußte ich feststellen, dass die einzige Stamp auf DA für DOG gelöscht worden ist??? *damned* Dann muß ich wohl doch selber ran

nach oben springen

in Übriges 28.02.2008 19:41

So, gestern hatte ich schon wieder einen Flash und hab noch schnell wat gebastelt... Das geht echt schnell, wenn man sich mal dran gewöhnt hat...

So, die Sendung mit der Maus:

Uuuuund, weil ich gestern und vorgestern ganz viel den kleinen Kerl angeschaut hab und mich noch mal wie ein Kleinkind gefühl hab:

Und weil ich es so arg mag, wie er "Ahoi!" sagt, gibts noch die:

Und jetzt sollte ich vielleicht wirklich mal welche for DtBH machen *lach*

nach oben springen

in Übriges 28.02.2008 20:25
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Ui ui na die sehen ja geilo aus. Oh das hab ich früher auch immer geschaut *hihi* Mach weiter so. Jupp will auch welche von DtBH sehen. *gg*

nach oben springen

in Übriges 12.03.2008 23:16

Sodele, heute war ich in einem Spontanausbruch nicht wirklich einfalltsreich, aber zumindest gewissenhaft *lach*

Da die Stamps für deviantART sind, und da hauptsächlich Englisch gesprochen wird, gibts die auf Englisch. Dazu noch eine ziemlich lange Erklärung, die ich hier nicht umbedingt breit treten will (außer jemanden interessiert es).

So, und ich hab natürlich auch welche für DtBH gemacht, allerdings hab ich die auch erst heute online gestellt:

Da es schwierig ist, ein geeignetes Familienfoto zu bekommen, hab ich erst mal die noch gebastelt:

Wenn ich das nächste Mal dazu komme, gibts natürlich noch Stamps vom Rest

nach oben springen

in Übriges 13.03.2008 08:49
von jazzy • 1.500 Beiträge

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab seit langem nicht mehr in diesen Thread reingeschaut
Die von der Sendung mit der Maus gefallen mir ganz arg. Das hab ich früher jeden Sonntag angeschaut (danach gabs dann meistens Mittagessen *g*). Selbst heut schau ich da ab und an mal rein, wenn ich denn mal per Zufall draufschalt.
Und die Stamps von DtBH sind natürlich auch ganz toll. Wenn du denn auch welche von Duane Lee machst wär das super

nach oben springen

in Übriges 13.03.2008 09:05
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Ja ich find sie auch voll cool! Wobei mir die mit den Herzchen nicht am besten gefallen *fg*!

nach oben springen

in Übriges 13.03.2008 12:10

Die Herzchen kann ich auch locker wieder raus nehmen Ich fand's nur so leer sonst. Und was hinschreiben wäre dann wieder überladen... Aber ich nehm Verbesserungsvorschläge gern an

nach oben springen

in Übriges 13.03.2008 15:05
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ich find ja die mit Pauli klasse. *g* Den kleinen Kerl mag ich auch.

Und ich würd mich auch über welche mit DL freuen. *g* Aber bitte ohne Herzchen. Ist ein bisschen kitschig. Vielleicht haste ja nen Brush, Tube oder Dingbat in so 'ner Art Tattoo-Form? Das könnte ich mir ganz nett vorstellen. Darf natürlich auch nicht zu groß und schnörkelig sein.

nach oben springen

in Übriges 13.03.2008 17:34

Hab ich, hab ich Wenn mir jemand ein Bild von DL Tattoo schickt, wo man es einigermaßen erkennt, kann ich selber ne Brush machen

nach oben springen

in Übriges 14.03.2008 21:11
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Ui, der Pauli ist ja mal echt süß ! Aber die von Leland gefallen mir trotzdem besser ! *g* Allerdings finde ich die Herzchen auch ein wenig kitischg. Aber ansonsten wirklich tolle Arbeit !

nach oben springen

in Übriges 20.03.2008 12:50

Soooo, ich hab jetzt bei DA endlich mal den Rest meiner (inzwischen gut 40 Stück *lach*) Stamps.
Ich habt Euch ja was gewünscht, also bekommt ihr es auch

Lyssa

Beth

Tim

Duane

Duane Lee (ohne kitschige Herzchen. Hoffe, es gefällt Euch )

Und noch ma Leland, um die Reihe der Fotoserie abzuschließe

Und da ich natürlich nicht nur DtBh-Stamps gemacht habe, sondern auch was anderes:

Vielleicht kennt ja jemand den Song

Da ich sowas nicht bei DA gefunden habe, mußte ich es selber machen

nach oben springen

in Übriges 20.03.2008 13:07
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Das letzte ist geil und sowas von wahr! Du machst das echt saugut. Gefallen mir alle und ich mag auch die kitschigen mit den Herzen. *fg*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de