RE: Rahmen ViPs

in Übriges 11.07.2008 11:58
von Sunflower • 2.566 Beiträge

So na dann sag ich auch mal was *gg*. Ich finde den Rahmen super gelungen und das Bld passt dazu. Supi gemacht.

nach oben springen

in Übriges 11.07.2008 12:05
von aloha • 1.111 Beiträge

*mich mal outen tu* Muss ich die kennen? Sind das Linkin Park?

Also ich find ja das Originalbild schon mal geil und dann paßt es finde ich gut in den Rahmen. Der Hintergrund ist gut, dass hat sowas "teufliches" an sich. Keine Ahnung, kann das nicht anders beschreiben.

nach oben springen

in Übriges 11.07.2008 14:51
von kelikine • 1.464 Beiträge

Oh man Jazzy du bist die beste ich liebe diese Band.
Der Rahmen ist hammer das ganze Bild ist mein Lieblingsbild, die sehen da ja noch anders aus als ich Sie vor 2 Wochen gesehen habe.
Hast du super gemacht.

nach oben springen

in Übriges 11.07.2008 15:51
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Leider kenn ich die Band auch nicht! Aber mit der Dame in weiss würd ich gerne tauschen *fg*!

nach oben springen

in Übriges 11.07.2008 16:33
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Das sind Linkin Park! *gg* Genau richtig geraten. *fg*

So zwei Farben zur Auswahl. *gg*

nach oben springen

in Übriges 11.07.2008 16:36

Ui ui des man bist du fleißig *gg* Also ich finde beide Farben/Rahmen ganz gut. Hast du supie gemacht. Mehr sehen *gg*

nach oben springen

in Übriges 11.07.2008 19:57
von jazzy • 1.500 Beiträge

Schneggi, du weißt ja bestimmt, was ich von deinen beiden Werken halte, oder? Und ich schätze mal, dass du auch weißt, welchen ich davon besser finde. Für den Fall, dass beides nicht zutreffen sollte: Ich finds geil und der grüne gefällt mir sogar wesentlich besser als der braune, auch wenn andere das anders sehen *zu Kiwi schiel und fett grins*

@Kelikine
Du warst auch in Düsseldorf am LP-Konzert? Das is ja geil. Das hätten wir mal vorher im Forum platzieren sollen, dass wir dort hin gehen, dann hätten wir uns ja vielleicht treffen können, so in den Bühnenumbauphasen *g* Und wer weiß, vielleicht sind wir uns ja sogar tatsächlich übern Weg gelaufen.

nach oben springen

in Übriges 11.07.2008 19:59
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Jaz, mich wundert echt dass du doch so schöne Werke zauberst wenn du dieses Quietschgrün gut findest.

Des, hab ja schon alles gesagt, ne.

nach oben springen

in Übriges 11.07.2008 20:23
von aloha • 1.111 Beiträge

Also ich finde, bei dem ersten Rahmen ist mir persönlich echt zu viel grün... ich seh nur grün grün grün und dann huch, da ist ja noch unser Zauberchefchen.

Den zweiten find ich da schon viel viel besser. Das wenige grün, was da zu sehen ist, läßt ihn irgendwie richtig zur Geltung kommen. Sieht echt gut aus.

nach oben springen

in Übriges 11.07.2008 20:57
von kelikine • 1.464 Beiträge

@Jazzy Hab ich schon erfahren das du mit Des da warst , Sie hat mir ne PN geschrieben, schade das man das Thema nicht mal angesprochen hat oder so, da hätte man sich wirklich treffen können.
Also wenn du noch Bilder brauchst ich habe ne Menge davon.

nach oben springen

in Übriges 12.07.2008 00:46
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Hier kommt mal ein GRÜNER Rahmen von mir. Ich hab in der Fernsehzeitung gesehen, dass da mal wieder ein Film kommt, von dem ich das Buch als Teenie geliebt habe... naja, Anfang 20 auch noch. *g* Ich sag mal nicht mehr dazu, sondern poste einfach das Pic und bin gespannt, wen ihr da so erkennt. *g* Soviel sei verraten: Ausnahmslos alle auf dem Bild sind bekannt. ^^
Jaz - du bist übrigens bitte ganz pssssssssssssst weil du weißt es ja schon. *g*

Ich verstecke mal die Auflösung, zumindest für die, die den Standard-Foren-Style benutzen:
Von links nach rechts: Tom Cruise, Rob Lowe, C.Thomas Howell, Matt Dillon, Ralph Macchio, Emilio Estevez, Patrick Swayze

nach oben springen

in Übriges 12.07.2008 01:10

*haha* Ich weiß es ich weiß es, aber ich verrate es nicht *lol*, aber leider kenne ich den Film net.
Jupp Kiwi der Rahmen ist jut geworden *gg*

nach oben springen

in Übriges 12.07.2008 10:45
von jazzy • 1.500 Beiträge

Stimmt, ich weiss es. Aber soll ich dir was verraten? Auf dem Bild ist es ziemlich schwierig 4 der 6 zu erkennen, selbst jetzt wo ich alle weiss *gg*

Der Rahmen gefällt mir gut, auch wenns eher ein "dreckiges" Grün ist. Das Tut will ich mir mal anschauen. Vielleicht nehm ich ja morgen den Läppi mit ins Geschäft um was zu tun zu haben. Wenns nämlich so ist wie momentan, dann langweile ich mich morgen zu tode.

nach oben springen

in Übriges 12.07.2008 12:59
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Wer soll das sein? Die Gruppe: "ich will mal Superstar werden, zieh mich scheiße an und lass mir die Haare von einem Eichhörnchen stylen"?

Der Rahmen gefällt mir aber trotz das er Grün ist. So grün wie das Gras!

nach oben springen

in Übriges 12.07.2008 15:55
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Ha ich hab 3 erkannt! Aber was das für ein Film sein sollte keine Ahnung! Der Rahmen passt echt gut zum Rasen fast die gleiche Farbe. Da hat Des recht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de