Neuer Mod

in Regeln & News zum Forum 14.08.2008 18:50
von jazzy • 1.500 Beiträge

Kiwi und ich sind gleichzeitig in Urlaub (nein, nicht gemeinsam, auch wenn Kiwi das vielleicht gerne hätte *g*). Da dann kein "Wachhund" da wäre, haben wir beschlossen für einen hervorragenden Ersatz zu sorgen.

Wer das ist? Unsere Superposterin, Vegas-Baby, Destiny. Wenn ihr also in den nächsten 2-3 Wochen irgendwelche Anliegen habt, dann dürft ihr euch ganz vertrauensvoll an Destiny wenden. Sie wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Falls dann doch mal offene Fragen sein sollten, dann müsst ihr euch ein paar Tage gedulden, sie wird eine von uns kontaktieren und wir finden dann gemeinsam eine Lösung.

Danke für euer Verständnis.

PS: Schneggi, willkommen im Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Neuer Mod

in Regeln & News zum Forum 14.08.2008 18:56
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Meine Güte.

Ich bin Mod! Mensch ich fühl mich geehrt. Wir schaukeln das Ding schon zwei bis drei Wochen ohne euch. Und wenn nicht habt ihr dann halt Arbeit!

nach oben springen

RE: Neuer Mod

in Regeln & News zum Forum 14.08.2008 19:05
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Danke Des, dass du den Job übernimmst. Ich bin ja auch nur eine Woche 'ganz' weg, dann komm ich schon wieder rein, aber eher unregelmäßig denke ich mal weil meine bessere Hälfte dann einfach noch zu Hause ist für zwei Wochen.

Aber ihr seid bestimmt ganz lieb und nett und macht keine Dummheiten. *g*

Und Jaz - mach du mal deinen Urlaub alleine, was du mir mitbringen sollst weißt du ja. *fg*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de