Spooky Pics

in Übriges 26.08.2008 20:27
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ich dachte, ich mach mal nen Tread auf mit Bildern, die wir uns nicht so ganz erklären können.... vielleicht habt ihr ja sowas? Natürlich bitte von euch selbst gemachte. *g*

Ich mach mal den Anfang. Das Bild hab ich am Nikolaustag 2005 von meiner kleinen Maus gemacht und dann Zuhause gesehen, was sich da über/hinter ihr abgebildet hat.... Es war nicht das erste Bild, dass ich an diesem Abend gemacht habe, die Kamera hatte sich also schon aklimatisiert.
Ich finde dieses Gesicht (oder auch die Frau die ein Baby zu halten scheint) ziemlich spooky und hatte damals irgendwie Angst... aber dann hab ich mir gesagt, diese Frau da (war mir lieber als das Gesicht) ist ihr Schutzengel. Das tröstet.

nach oben springen

RE: Spooky Pics

in Übriges 26.08.2008 22:43
von konabeach1 • 223 Beiträge

Uff, das ist ja wirklich Spooky. Uah, da bekomm ich ja Gänsehaut.

Aber es ist bestimmt ihr Schutzengel. Anders kann ich mir das auch nicht erklären

nach oben springen

in Übriges 27.08.2008 07:46
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Wo zum Geier siehst du da eine Frau? Egal wie ich mich dreh und wende, da ist nichts.

nach oben springen

in Übriges 27.08.2008 08:10
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Ich find das gruselig und kann verstehen das du geschockt warst! Aber die Erklärung mit dem Schutzengel find ich gut!

nach oben springen

in Übriges 27.08.2008 12:01
von aloha • 1.111 Beiträge

Also wenn ich es flüchtig betrachte, dann kann ich da auch ansatzweise eine Person erkennen, aber nicht, ob sie männlich oder weiblich ist. Aber das mit dem Baby? Ich seh da keins.

Aber noch was anderes, Deine Maus ist ja niedlich.

nach oben springen

in Übriges 27.08.2008 13:11
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ich werd das mal versuchen anzumalen, wo ich die Frau sehe Des. Das Baby an sich sieht man nicht aloha, nur dass sie was im Arm zu wiegen scheint.

nach oben springen

in Übriges 28.08.2008 22:06
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Uh, das ist ja echt total gruselig. Das mit dem Schutzengel ist eine gute Erklärung und beruhigt ungemein.

nach oben springen

in Übriges 28.08.2008 22:21
von jazzy • 1.500 Beiträge

Ganz ehrlich? Nachdem ich das mit der Frau und dem Baby gelesen hab, konnte ich beides sehen *g*

Sieht wirklich irgendwie merkwürdig aus. Aber andererseits auch ein wirklich gelungener Schnappschuss.

nach oben springen

in Übriges 18.09.2008 10:54
von Kolina • 135 Beiträge

Wow, da bekomme ich doch glatt eine mega Gänsehaut. Echt krass!
LG Kolina

nach oben springen

in Übriges 02.10.2008 14:19
von RiskyNyx • 507 Beiträge

Ich hab die Frau auch erst auf den zweiten Blick gesehen. Ein Gesicht erkenn ich allerdings nicht.
Aber die Schutzengelidee ist nett. Wenngleich ich persönlich eher weniger an so was glaube.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de