RE: Verschiedenes Allgemein

in Übriges 19.09.2008 08:58
von jazzy • 1.500 Beiträge

Zitat von konabeach1
Uups, waren die alle in nem Criss Tread? Hab ich gar ned gesehen.

Nee, waren sie nicht, aber ich hatte etwas verschoben und dann nicht dran gedacht es richtig zu editieren *fg* was mittlerweile aber geändert wurde.

Also mir gefallen deine Werke auch. Mach schön weiter so, denn nur durch Übung (und entsprechende Kritik) kann man besser werden. Wenn ich da an meine/unsere ersten Werke denke... oh je

nach oben springen

in Übriges 12.07.2009 16:53
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Angeboten wird's als Signtag, im Prinzip ist's ne Art von Rahmen und ich denk, am besten passt es hier.

Ich bin unkreativ und 'tobe' mich in der Feriengruppe von Tutaholic aus. Hier mein erstes Werk:

nach oben springen

in Übriges 17.07.2009 15:43

Ich glaub hier passt's am besten. Weiteres aus der Ferienabteilung von PSP, diesmal ein Traumfänger. Ist alles selbst erstellt.

nach oben springen

in Übriges 17.07.2009 19:13
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Oi der sieht echt schön aus. Hast du gut gemacht. Aber du musst doch langsam durch sein oder?

nach oben springen

in Übriges 17.07.2009 20:44
von jazzy • 1.500 Beiträge

Wow, das sieht gut aus. Mir gefallen ja vor allem die Federn. Haste wirklich toll gemacht.

nach oben springen

in Übriges 17.07.2009 21:20

Danke euch beiden.

Ju, also die einfachen Sachen hab ich inzwischen durch, Sunni - nun kann ich noch den Vektor-Kram machen, aber das reißt mich nicht wirklich. Beim Traumfänger hab ich auch gleich zwei Tuts verarbeitet - eben den Traumfänger und das erste Feder-Tut. *g*

nach oben springen

in Übriges 17.07.2009 21:24

Jepp so kann man es auch machen *gg*. Joar also an Vektor würde ich mich nicht trauen. War schon im Kurs ein grauen für mich.

nach oben springen

in Übriges 17.07.2009 21:35

Wenn's wenigstens schöne Sachen wären, dann würd ich die Vektor-Dinger vielleicht auch angehen. Durch die Forties schreckt mich nichts mehr so leicht. Aber Indianer, Marterpfahl und Friedenspfeife... näääääääääääääääääääää.
Ach, ein paar Maltuts gibt's noch und Minipixel, aber da find ich die Bilder auch net so pralle.

nach oben springen

in Übriges 17.07.2009 21:44

Jepp hab da vor zwei Tagen auch schon mal rein geschaut und bei manchen vergeht ja das badteln, weil es keine schöne Bilder etc sind. Naja vielleicht werd ich auch mal wieder was machen. Mein Flow beim basteln ist irgendwo anders. der macht bestimmt Urlaub. Aber sowas nervt, finde ich.

nach oben springen

in Übriges 17.07.2009 21:47

Da hast du wohl Recht... mein Schreibflow ist flöten, richtig kreativ bin ich auch nicht - fürs Nachbasteln reicht's grad noch, aber nun bin ich ja durch... also bin ich nun auch genervt. -.-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de