PN-Salat

in Regeln & News zum Forum 22.06.2009 19:25
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Leutz, ich krieg echt noch nen Vogel - wenn ich noch eine Sammel-PN zum Thema 'Warum kriegen alle die PN von Vampi und die Antworten darauf auch' kriege, stell ich ernsthaft die PN-Funktion ab. Ich glaube, Jaz hat das in ihrer (beabsichtigten) Sammel-PN erklärt und es ist wirklich NICHT NÖTIG, dass ihr noch darauf reagiert. Bitte.... vergessen wir das jetzt, ja?

Dank euch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PN-Salat

in Regeln & News zum Forum 22.06.2009 19:36
von tirgu • 350 Beiträge

Ich bitte auch drum es nervt grad etwas!! Sorry aber is so !!

nach oben springen

in Regeln & News zum Forum 22.06.2009 21:03
von jazzy • 1.500 Beiträge

Ich kann mich da Kiwi nur anschließen. Es nervt mittlerweile tierisch, besonders wenn man solch besagte PNs auch noch NACH einer entsprechenden Erklärung erhält.

Hier noch eine Kopie meiner Antwort-PN an funnyloft, die uns (Kiwi und mich) wegen genau diesem Thema heut am späteren Vormittag angeschrieben hatte:

Zitat von jazzy's Antwort auf funnyloft's Anfrage
Das ist so nicht ganz richtig. Ich hatte gestern schon eine PN an alle versendet, dass es sich hierbei um einen Fehler von Seiten vampi's gehandelt hatte. Aus welchem Grund auch immer, hat sie die PN nicht nur an uns Admins sondern an sämtliche User des Forums gesendet. Wenn man auf Antworten klickt, wird die Antwort automatisch an alle beteiligten User gesendet. Die PNs die ich an vampi geschickt hab, hab ich so gemacht, dass diese dann auch nur bei ihr angekommen sind, hab also alle Empfänger ausser vampi selbst raus gelöscht. Wenn sie dann wieder auf antworten klickt, geht ihre Antwort nur an mich. Das wussten jedoch diejenigen, die vampi's PN zuerst gelesen hatten, nicht, und antworteten ganz regulär. Somit haben alle anderen User die Antwort-PNs auch bekommen. Es ist also alles soweit i.O.

Und wenn ich deswegen nur noch eine einzige PN im Postfach vorfinde, egal ob die nun an uns Admins oder gar wieder an alle gerichtet ist, wird die PN-Funktion auf alle Fälle abgestellt.

nach oben springen

in Regeln & News zum Forum 23.06.2009 08:02
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Das regt euch so sehr auf? *fg* Ich glaub ich geh mal PN schreiben. Ich versteh nämlich nicht warum ich eine bekommen hab.

nach oben springen

in Regeln & News zum Forum 23.06.2009 09:01
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Sorry wollt nur helfen!

nach oben springen

in Regeln & News zum Forum 23.06.2009 09:19
von Jeni • 708 Beiträge

Ich finds nicht so schlimm.
Kann doch mal passieren.

Und jetzt wo jeder verstanden hat warum es schief gelaufen ist wird es auch nicht mehr vorkommen.

LG die Jeni!

nach oben springen

in Regeln & News zum Forum 23.06.2009 14:58
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Funny, Jeni, das ging gegen niemand bestimmten und auch nicht um das versehentliche Versenden der Massen-PN von Vampi an sich. Aber Jaz hat es doch direkt nachdem das Missgeschick passiert war erklärt und dann kommen 3 Tage später wieder und wieder PNs... das hat mich einfach genervt. Es war ein Versehen, gut ist, ignorieren und Punkt!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de