Rahmen Twilight Saga

in Übriges 09.10.2009 19:49
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Da ich hier schon genötigt wurde zu basteln, hab ich beschlossen das ich auch einen Thread will! *fg* Also hier einer für Bilder die mit einem der Filme von der Twilight Saga zu tun haben. Bei mir sinds Bilder von New Moon! *g*

nach oben springen

RE: Rahmen Twilight Saga

in Übriges 09.10.2009 19:51
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ich hab dir ja schonwas zu gesagt, Des... aber ich wiederhol mich gerne. ^^

Du machst das supi und solltest viel öfters mal was basteln!!!

Am besten gefällt mir das letzte Bild. ^^

nach oben springen

in Übriges 09.10.2009 20:20
von jazzy • 1.500 Beiträge

So, was soll ich sagen? Eigentlich nur, dass ich mich Kiwi anschließe. Du solltest wirklich öfter mal was basteln. Das ist doch wirklich gut geworden.... welch eine Verschwendung wenn du nicht weiter machst.

So, nun zu den Bildern an und für sich. Wir sind uns ja einig, das dritte gefällt uns am besten, was jedoch nicht heißt, dass die andern nicht gut wären. Was mir jedoch an den ersten beiden nicht ganz so gut gefällt: Der Rahmen ist jeweils zu schmal für die beiden Bilder. Aber das weißt du ja auch schon. Beim nächsten Mal kannst du das dann einfach entsprechend anpassen, entweder das Bild verkleinern oder aber die einzelnen Rahmen größer machen.

nach oben springen

in Übriges 12.10.2009 13:14
von Cate • 952 Beiträge

Super gemacht!!! Der allererste Rahmen gefällt mir super gut....na und die Heren auf dem letzten Bild....oh la la....

nach oben springen

in Übriges 12.10.2009 20:12
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Ich find sie alle super gelungen! Vor allem das dritte.
Jacob (Taylor) ist schon ein Schnuckel. Hach ja, wenn ich zehn Jahre jünger wäre......

Du solltest wirklich weitermachen! Ich will auf jeden Fall noch viel mehr Werke von Dir sehen!

nach oben springen

in Übriges 28.02.2010 19:54
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Der aktuelle Wochenrahmen hat's mir wirklich angetan... *g*

nach oben springen

in Übriges 28.02.2010 21:25
von Sendi • 237 Beiträge

Man merkts *gg*.

Also der erste gefällt mir von der Farbe her besser, als der zweite... *duster* *schüttel*
Aber das Gekrisel...

nach oben springen

in Übriges 01.03.2010 23:15
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Ich find den ersten Rahmen mit dem Bildle mit Mr Lautner von Des ja echt klasse!
Und huch, Kiwi, iwo hab ich die Sorte schon mal gesehen...hm...nur wo... ^^ Ich kann verstehen, dass dir der gefällt. Des zweite finde ich fast besser, liegt aber an den Farben. Mit dem Bild zusammen wirkt es sehr düster und cool.

nach oben springen

in Übriges 28.04.2010 21:42
von Kolina • 135 Beiträge

Wow na die sind ja geil geworden. Ich wünschte ich könnte das auch machen aber ich
habe was solche Sachen angeht, zwei linke Hände.
LG Kolina

nach oben springen

in Übriges 28.04.2010 22:31

Das sagt Des auch immer, und was kommt dabei raus? Genau solche Sachen wie hier oben *g*

nach oben springen

in Übriges 29.04.2010 07:30
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Ich hab aber auch dich Jazzy. Wir sind nämlich meist während der Bastelattacken von Ohr zu Ohr verbunden. *gg*

nach oben springen

in Übriges 29.04.2010 20:37

Ach, das stimmt doch gar nicht. Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de