RE: Rahmen - "New Moon" {PSP, für Anfänger geeignet}

in Tutorials 14.10.2009 15:26
von jazzy • 1.500 Beiträge

Also ich hab ja kein Problem damit, wenn das Tut bei der Anwendung leicht abgewandelt wird. So hab ich glaub ich beim Volturis-Rahmen beim ersten kleinen Rahmen nicht 2, sondern 3 Pixel dunkel, aber das spielt ja keine Rolle.

Abwandlungen sind gut!

Sunni, deine Variante gefällt mir auch gut.

nach oben springen

in Tutorials 06.11.2009 21:01
von vampi • Besucher | 67 Beiträge

Jazzy super erklärt, hab direkt das Nachgearbetet*oh ich verfluche meine Freundin, dass sie mich damit angesteckt hat mit PSP *

Hier mein Kunstwerk.. Ah die sehen alle so klasse aus*applaus* Achtung bin noch ein Rookie

nach oben springen

in Tutorials 06.11.2009 21:55
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Hey, gefällt mir gut, Vampi! Einzig stört mich unten das amerikanische Datum, das hätte ich wahrscheinlich via Klonpinsel eingedeutscht, aber du als Rookie bist ja noch am lernen. *g*
Und die Schrift rechts ist ein bisschen klein und dadurch schlecht zu lesen. (Btw - müsste das nicht 'for' statt 'of' heißen?)

Aber nur weiter so! Ich find's gut, dass wir nen Süchtie mehr haben!

nach oben springen

in Tutorials 06.11.2009 22:00

Also ich finds ja klasse, dass ein Anfänger das auch mal gemacht hat und das Ergebnis hier zeigt.

Das Ergebnis von dir, Vampi, find ich sehr gut. Was Kiwi wegen dem Datum gesagt hat, seh ich überhaupt nicht so, aber ist ja immer Ansichtssache. Aber wegen dem Schriftzug rechts, da hat sie Recht, es müsste for und nicht of heißen.

Bin schon gespannt auf deine anderen Werke.

nach oben springen

in Tutorials 06.11.2009 22:49
von vampi • Besucher | 67 Beiträge

Danke, haha... NEIN WO WAR ICH MIT MEINEN GEDANKEN, hab es richtig im Kopf gehabt, und dennoch falsch geschrieben haha... Uhhh...*gegen die Stirn haut*... Danke für den Hinweis ... Na meine große Hoffung ist noch, irgendwann Mal so gut zusein wie ihr es seit!!!*schleim *Wir sind auch noch bei Block 2...

nach oben springen

in Tutorials 06.11.2009 23:01

Dann kannst du ja mal anfangen, deine Ergebnisse im entsprechenden Tread hier im Forum zu zeigen.
Und keine Angst, das wird garantiert. Sieht doch schon super aus und wir haben auch mal klein angefangen... *mit Schaudern an meine ersten Werke denk*

nach oben springen

in Tutorials 07.11.2009 19:23
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Mir gefällt der Rahmen auch gut, Vampi! Ich wünschte ich wäre schon so weit. *g* Mein Anfängerkurs beginnt im Dezember. *schluck*

nach oben springen

in Tutorials 12.11.2009 18:27

Sandy, ich freu mich, dass du nun auch bei Tutaholic mitmischst!

Dort wurde dieses Tut von Jaz auch zum Wochentut auserwählt, da musste ich natürlich auch nochmal ran. ^^ Und ihr dürft das Original sehen - drüben darf es maximal 500 Pixel groß sein. Wobei - von drüben kommen ja derzeit auch ein paar vorbei, die sehen das dann also auch groß. ^^

nach oben springen

in Tutorials 12.11.2009 19:51

Kiwi, Dein Rahmen gefällt mir mal wieder super gut. Hast Du toll hingekriegt.

Wenn ich mal ein wenig Übung hab, dann probier ich das auch gleich aus. Aber wie gesagt, ich brauch da erst mal ne Einführung ins Programm, dass ich weiß, wo ich was finde.

nach oben springen

in Tutorials 12.11.2009 22:21

Sandy, Des hat auch keine Übung und hat das trotzdem hinbekommen. Also würde ich mal sagen, dass du es einfach mal ausprobieren solltest. Wir stehen ja bei Fragen (fast) immer zur Verfügung. Außerdem sollte das Tut eigentlich für Anfänger geeignet sein.

nach oben springen

in Tutorials 13.11.2009 07:33
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

So siehts aus, was ich hinkriege kann jeder. *fg*

nach oben springen

in Tutorials 15.11.2009 20:49

Ich habe es gewagt!!!! Bin total aus dem Häuschen, dass ich es einigermaßen hingekriegt hab. (Hoffe ich doch.) Das hat so Spaß gemacht! Nur das mit dem Wasserzeichen hab ich nicht hingekriegt. Wie macht man denn das?

Ok, hier nun mein allererster Versuch:

nach oben springen

in Tutorials 15.11.2009 21:16

Super Sandy!!!! Und, war's schwer? Aber Jaz schreibt so gut erklärte Tuts, da glaub ich, dass das nicht schwer war. ^^

Ist dir auf jeden Fall gut gelungen und das mit dem Wasserzeichen kriegst du im Kurs dann erklärt. ^^ Für den Anfang könntest du dir eine neue Ebene anlegen und mit dem Textwerkzeug deinen Namen darauf schreiben und dann einfach die Ebenentransparenz runtersetzen rechts im Ebenenmanager.... war das nun zu schnell erklärt?

nach oben springen

in Tutorials 15.11.2009 21:31

Nein, schwer war es überhaupt nicht. Jazzy hat es wirklich super geschrieben! Es hat riesen Spaß gemacht und ich kann es kaum noch abwarten, bis der Kurs beginnt.

Danke Kiwi, für Deine Erklärung. Das muss ich einfach mal ausprobieren.

nach oben springen

in Tutorials 15.11.2009 23:50

Sandy, das sieht ja super aus. Hast du wirklich toll gemacht. Wenn dir das Tut gut gefällt und du damit zurecht gekommen bist, dann kannst du dich ja mal an den andern Tuts versuchen. Und das mit dem Wasserzeichen hat Kiwi ja schon super erklärt. Das mache ich manchmal sogar heute noch so, damit die Schrift des "Wasserzeichens" dann auch zum Rest des Bildes passt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de