|
|
|
RE: Rahmen - "New Moon" {PSP, für Anfänger geeignet}
in Tutorials 06.11.2009 21:55von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge
Hey, gefällt mir gut, Vampi! Einzig stört mich unten das amerikanische Datum, das hätte ich wahrscheinlich via Klonpinsel eingedeutscht, aber du als Rookie bist ja noch am lernen. *g*
Und die Schrift rechts ist ein bisschen klein und dadurch schlecht zu lesen. (Btw - müsste das nicht 'for' statt 'of' heißen?)
Aber nur weiter so! Ich find's gut, dass wir nen Süchtie mehr haben!
in Tutorials 06.11.2009 22:00von jazzy • 1.500 Beiträge
Also ich finds ja klasse, dass ein Anfänger das auch mal gemacht hat und das Ergebnis hier zeigt.
Das Ergebnis von dir, Vampi, find ich sehr gut. Was Kiwi wegen dem Datum gesagt hat, seh ich überhaupt nicht so, aber ist ja immer Ansichtssache. Aber wegen dem Schriftzug rechts, da hat sie Recht, es müsste for und nicht of heißen.
Bin schon gespannt auf deine anderen Werke.
in Tutorials 06.11.2009 22:49von vampi • Besucher | 67 Beiträge
Danke, haha... NEIN WO WAR ICH MIT MEINEN GEDANKEN, hab es richtig im Kopf gehabt, und dennoch falsch geschrieben haha... Uhhh...*gegen die Stirn haut*... Danke für den Hinweis
... Na meine große Hoffung ist noch, irgendwann Mal so gut zusein wie ihr es seit!!!*schleim
*Wir sind auch noch bei Block 2...
in Tutorials 12.11.2009 18:27von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge
Sandy, ich freu mich, dass du nun auch bei Tutaholic mitmischst!
Dort wurde dieses Tut von Jaz auch zum Wochentut auserwählt, da musste ich natürlich auch nochmal ran. ^^ Und ihr dürft das Original sehen - drüben darf es maximal 500 Pixel groß sein. Wobei - von drüben kommen ja derzeit auch ein paar vorbei, die sehen das dann also auch groß. ^^
in Tutorials 15.11.2009 21:16von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge
Super Sandy!!!! Und, war's schwer? Aber Jaz schreibt so gut erklärte Tuts, da glaub ich, dass das nicht schwer war. ^^
Ist dir auf jeden Fall gut gelungen und das mit dem Wasserzeichen kriegst du im Kurs dann erklärt. ^^ Für den Anfang könntest du dir eine neue Ebene anlegen und mit dem Textwerkzeug deinen Namen darauf schreiben und dann einfach die Ebenentransparenz runtersetzen rechts im Ebenenmanager.... war das nun zu schnell erklärt?
in Tutorials 15.11.2009 23:50von jazzy • 1.500 Beiträge
Sandy, das sieht ja super aus. Hast du wirklich toll gemacht. Wenn dir das Tut gut gefällt und du damit zurecht gekommen bist, dann kannst du dich ja mal an den andern Tuts versuchen. Und das mit dem Wasserzeichen hat Kiwi ja schon super erklärt. Das mache ich manchmal sogar heute noch so, damit die Schrift des "Wasserzeichens" dann auch zum Rest des Bildes passt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 744
Themen
und
27544
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |
Antworten

Besucher
Forum Statistiken