|
|
|
So, wir haben jetzt schon Lyssa, Beth und Duane Lee. Wer fehlt also nich in der Runde? Ja, genau, Dog und der "Baby Dog". Und mit letzterem fangen wir dann mal an. Als ich angefangen hatte, vielmehr so in der Mitte der Arbeitszeit, dacht ich mir noch so "Boah, das sieht iwie kacke aus. Aber mach mal weiter, vielleicht wird ja doch noch was drauß." Tja, und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis doch mehr oder weniger zufrieden. Aber urteilt selbst.
RE: Dog - the Bounty Hunter
in Scrapbooks 29.07.2008 19:03von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge
Wow, ich schnall ab! Ich bin ja schon von Duane Lee`s Scrap total begeistert gewesen aber Leland`s gefällt mir besser, was aber nur an den pics liegt und nicht an deiner Arbeit.
Gibt es eine Steigerung von begeistert sein? Wenn ja, dann bin ich das!
Jazzy?? Wenn du die neuen pics von Leland auf deinem Rechner hast, machst du dann nochmal eins? 
Zitat von jazzy
Du kennst die Blume?
Ich hab mich mal bei Blogspot umgesehen und da gab es ein Kit, wo die gleiche Blume drin war, einmal in blau und einmal in dunkelrot. ^^
Die Kits hab ich alle schon runtergeladen, nur streune ich grad Ideenlos durch die Gegend. Deswegen freu ich mich ja auf mehr von dir. Da hat man zum Glück was bei dir zu gucken. ^^
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 744
Themen
und
27544
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken