|
|
|
Ich habe es geschafft. *schweiß von Stirn wische* Duane Lee und mein Prog hatten gestern iwie ihre Differenzen und ich könnte nicht scrappen. Hab dann erstmal geflucht und dann den Pc ausgemacht. Dann heute morgen wieder dran gesetzt und zum Glück klappte es. Hab versucht von dem "Kuschelbär"-Image wegzukommen und hoffe das das einigermaßen geglückt ist. Habe mich echt schwer getan, die richtigen Dinge zu finden, damit das eine einigermaßen schöne Page wird.
Ein großer Schmatz und ein riesen Dankeschön geht mal eben an Jazzy! Von ihr habe ich die Bilder und dank der viiielen Links für Scrap-Kits hatte ich auch ganz viel Material zum verarbeiten gehabt. ^^
Hier ist dann das erste! Ergebnis. (Ich werde mich demnächst nochmals an einem DL-Scrap versuchen.)
Mach bitte noch ganz viele DL-Scraps, Bfee.... wenn die alle so werden, dann kannste mich erschießen.
*g* Hammergeil, haste supi gemacht!
Kuschelbär-Image... *g* der war gut. Ist dir gelungen. Auch wenn ich sagen muss... iwo bleibt er einer. *duck*
Boah, nun kann ich sabbernd nach Stuttgart fahren. *g*
Bfee, das sieht hammermäßig aus. Bin ich froh, dass ich dir das Zeug alles geschickt hab, auch wenn du ein bisschen gebrauchst hast um die ganzen Kits und so zu sortieren *g*
Ich bin mir sicher, dass wir noch ganz viele Scraps von dir bekommen, bei der Auswahl, die du ja jetzt hast.
Übrigens, neue sind unterwegs *fg*
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 744
Themen
und
27544
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Ich find sie alle klasse, egal von wem. *fg*