Rahmen Winter/Weihnachten

in Pixelnd durch das Jahr 20.12.2009 20:47
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ok, ich hätte sie auch einfach nur in einen der Rahmentreads in 'Übriges' machen können, aber wenn wir schon die Ecke hier haben... *g*

Ich hab mich mal wieder in der Ferienecke von Tutaholic umgeschaut und wollte euch mal zwei Ergebnisse zeigen. Material ist jeweils aus der Galerie bzw. Datenbank von Tutaholic.

nach oben springen

RE: Rahmen Winter/Weihnachten

in Pixelnd durch das Jahr 21.12.2009 00:08

Zwei weitere Ergebnisse... diesmal mit eigenen Bildern.

Das hier war ein Tut aus dem diesjährigen Adventskalender, aber es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich glaub, das ist nur für die neuen PSP-Versionen gedacht.

nach oben springen

in Pixelnd durch das Jahr 21.12.2009 00:24
von jazzy • 1.500 Beiträge

Kiwi, ich hab dir ja schon gesagt, was ich von den ersten beiden halte. Gefallen mir, wobei mir der zweite besser gefällt als der erste. Beim zweiten Post... da hab ich ja deine Arbeit des zweiten Werkes mitbekommen, am eigenen Leib. Aber der erste Rahmen davon gefällt mir trotzdem besser wobei das Bild Nr. 2 eigentlich wunderbar ist.

Alles in allem: Gute Arbeit! wie immer

nach oben springen

in Pixelnd durch das Jahr 21.12.2009 23:01

Danke Jaz.... ^^

Ich hab noch was gemacht. Das hier war ein fertiges Scrapkit, das ich eigentlich komplett gelassen habe, nur ein eigenes Bild eingefügt.

Und hier hab ich ein weiteres Bild aus der Tutaholic-Galerie gerahmt:

nach oben springen

in Pixelnd durch das Jahr 23.12.2009 13:06
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Das sind ja wieder ganz tolle Arbeiten von Dir! *begeistert bin* Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

Nach dem ganzen Weihnachtsstress versuch ich auch mal ein paar Tuts nachzumachen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de