Wer kennt sich mit Powerpoint aus?

in Ich hab da mal 'ne Frage... 23.03.2010 17:00
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ich bin da ja ziemlich blutiger Anfänger, was das angeht, muss aber eine Unternehmensstruktur erstellen. Das klappte soweit auch ganz gut, nur hab ich jetzt ein Problem: Die Hierarchien stehen immer nebeneinander und bei der untersten Stufe hätte ich die 'Untergeordneten' gern untereinander, damit das Bild nicht so jenseits breit wird.

Kann ich das überhaupt verstellen? Wenn ich die Felder verschiebe, hab ich die Verbindungslinie immer quer durch... und oben im Layout ändert es sich dann für die gesamte Folie, das will ich ja auch nicht.... Hülfe.

nach oben springen

RE: Wer kennt sich mit Powerpoint aus?

in Ich hab da mal 'ne Frage... 25.03.2010 09:15
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

hmmm... damit ich das richtig verstehe. Auf der Folie gibt es mehrere Punkte und dann bei einem nochmals Unterpunkte?! Und diese sollen auch unter einander stehen?
Kannst du das nicht mit Textfeldern machen? Also für die Oberpunkte ein Textfeld und ein zweites für die Unterpunkte?

nach oben springen

RE: Wer kennt sich mit Powerpoint aus?

in Ich hab da mal 'ne Frage... 25.03.2010 22:26
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Also um genau zu sein hab ich den Oberpunkt 'Geschäftsleitung', unter dem dann 'Verkauf', 'Sekretariat' und 'Montage' kommen und darunter wieder die einzelnen Mitarbeiter die da jeweils verantwortlich sind... und dann nochmal untergeordnete Mitarbeiter und DIE hätt ich gern untereinander gelistet - auch wenn sie theoretisch auf einer Hierarchie-Stufe stehen.

Aber egal, ich hab mir anders beholfen und die einzelnen Felder enger zusammen gerückt. Jetzt geht's auf ein Blatt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de