Brauche ganz , ganz dringend Hilfe.

in Ich hab da mal 'ne Frage... 14.06.2010 23:06
von Evi76 • 59 Beiträge

Weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben.

Zum Problem.
Bekannten von uns ist ein ganz schreckliches Schicksal wieder fahren.Sie sind vor ein paar Wochen Eltern geworden , aber leider ist ihr Baby mit einem schlimmen Herzfehler zur Welt gekommen und nach 3 Wochen verstorben. beide sind fix und fertig und haben nun gefragt wer ihnen ein paar Bilder mit Hintergrundmusik und Text zusammenstellen kann. Sie möchten das ganze dann auf einen digitalen Bilderrahmen und auf DVD ziehen.
Irgendwie möchte ich den beiden helfen, weiß aber das man ihnen den Schmerz nicht nehmen kann. Daher würde ich mich freuen wenn ich ihnen wenigsten dabei helfen kann.
Deshalb meine Frage:
Kann das jemand von Euch, und wenn ja wäre er bereit für wildfremde Menschen die Zeit zu opfern um das oben genannte zusammen zu basteln. Und das ganze dann auch noch kostenlos.
Ich wäre euch wirklich dankbar , wenn jemand helfen kann.
Dazu muss ich aber noch sagen das ich ihnen ebend gerade geschrieben habe das, wenn ich Hilfe finde, fremde Leute sind die die Bilder bearbeiten und das sie sich überlegen sollen ob sie das möchten und können.

LG

nach oben springen

RE: Brauche ganz , ganz dringend Hilfe.

in Ich hab da mal 'ne Frage... 14.06.2010 23:57
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Oh Gott.... wie furchtbar, Evi!

Ich hab sowas leider noch nie gemacht - und ich wüsste auch nicht, ob ich das schaffe.... ich nehm ja an, dass es sich um Bilder des Babys handelt und iwie... boah ich glaub ich wär nur am weinen. Ich hoffe aber, dass sich irgendjemand hier finden lässt, der dir helfen kann.

Knuddel dich mal!

nach oben springen

RE: Brauche ganz , ganz dringend Hilfe.

in Ich hab da mal 'ne Frage... 15.06.2010 10:01
von Evi76 • 59 Beiträge

Danke Kiwi,

ist wirklich schlimm. Ich habe auch erst zwei Wochen später erfahren das der kleine Wurm gestorben ist. Sie haben sich danach erst mal zurück gezogen.
Ich kenne die Frau auch weniger als ihn. Ihn kenne ich schon ziemlich lange. Er ist eigentlich ein absolut lebensfroher Mann. Immer für einen Scherz zu haben.Und ihn jetzt so fertig zu erleben ist heftig. Was ich gut finde das er zu seinen Gefühlen steht und sie offen zeigt.Er ist absolut Kinderlieb, und ich denke er wäre der perfekte Papa gewesen. Gestern hat er mir eine Nachricht geschrieben die war einfach nur zum weinen. Und die Bilder die er bei Wkw von dem süßen Fratz hat kann ich mir erst gar nicht anschauen, dann ist vorbei.
Leider gibt es aber auch so dumme Leute die ihm dann schreiben er soll mal wieder den Schalk im Nacken raus lassen, dann wirds besser. Oder Zeit halt alle Wunden. Da könnt ich kot........
Ist einfach nur schei...... wie es im Leben manchmal läuft.
LG

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de