Bfees kleine feine Vid-Sammlung

in Videos 07.12.2007 19:31
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge
nach oben springen

RE: Bfees kleine feine Vid-Sammlung

in Videos 08.12.2007 14:39
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Man, ein Vin Video. Ich steh voll auf den Mann. *fg* Aber Miami Ink ist auch nicht schlecht. Die sind einfach alle geil. Klassr Videos.

nach oben springen

in Videos 08.12.2007 23:20

Boah Des, wenn ich weiter solche Komplis von dir überall bekomme, dann bleib ich für immer rot im Gesicht. *fg
Aber danke danke für die Blumen. Wo wir es gerade von Vin Diesel haben, ich hab irgenwo auf meinem Rechner eine Vin FF angefangen... ich glaub, ich grab die nochmal aus.

Grüßle Bfee

nach oben springen

in Videos 09.12.2007 06:22

Darauf nagel ich dich fest. Die will ich jetzt aber ganz unbedingt lesen. Ich liebe Vin. Gott, der Mann ist einfach genial. Ich sag nur XXX. *schmelz*

nach oben springen

in Videos 31.12.2007 19:16
von kelikine • 1.464 Beiträge

ich find deine Videos auch richtig klasse

nach oben springen

in Videos 14.08.2008 16:51

Hätte niemals gedacht, dass Post 500 hier reinkommt. ^^
Aber ich hab ein Schnipselvid. Ein paar kennen das ja, es sind nämlich Bilder die Bewegung erzeugen. Einfach mal angucken.
Da mein Movie Maker zwischendrin ständig schlapp gemacht hat (gefühlte 10mal), musste ich das Vid nach 4Pix zwischenspeichern und bei über 200 Stück wars dann scho stressig. Aber egal, bis auf ein paar Fehlerchen ist es mir dann doch gelungen.

Die Musik hab ich mal untergelegt, damits nicht zu langweilig wird und weil sie so schön ist. Sind zwei Songs. Nicht erschrecken, wenn am Ende vom Vid auch das Lied so aprupt endet... anders ging es leider nicht.
Alle Bilder sind Screens von der sechsten Staffel von Miami Ink mit dem neuen Anfang. Deswegen auch soviel... der Anfang ist länger geworden. ^^
Die Musik ist vom August Rush OST. Beide Lieder sind von Kaki King. Nummer eins heißt "Bari Improv" und Nummer 2 "Ritual Dance".

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst einen kleinen Kommie da.

Na toll, Photobucket zickt rum...dann eben youtube...
Miami Ink SchnipselVid

nach oben springen

in Videos 14.08.2008 17:04
von Sunflower • 2.566 Beiträge

*lol* Das ist ja mal geil geworden. Woar. Mensch die sind jetzt zwei mehr. Man man. Aber ist ne klasse Idee. Zum Glück kamen meine Äuglein auch hinter her. *hehe* Mach weiter so.

nach oben springen

in Videos 14.08.2008 19:00

Boar das ist echt genial geworden! Hast du super gemacht. Find ich klasse.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de