RE: Rahmen Landschaften & Pflanzen

in Übriges 16.07.2009 13:39
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Wieso merkt man an dem Rahmen, dass mein Flow unauffindbar ist????

Ich find den gar net schlecht.

nach oben springen

in Übriges 16.07.2009 16:53
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Also ich finde das Bilder sehr schön. Hast du gut aus gesucht, aber der Rahmen ist nicht so mein Ding. Aber ist dir sehr gut gelungen.

nach oben springen

in Übriges 16.07.2009 22:13
von jazzy • 1.500 Beiträge

Kiwi, das mein ich doch gar nicht. Ich hatte das eher darauf bezogen, dass du hier einen Rahmen, ein Scrap, ein..... nach dem andern hier rein haust, und das im guten Sinne.

nach oben springen

in Übriges 16.07.2009 22:21

Ach soooooooo *schlauch* ok. Ja, ich bekenne mich schuldig... so schuldig, dass ich mich sogar schon an den Vektoraufgaben vergreife, kannst du dir das vorstellen??? FLOW DRINGEND GESUCHT!!!!

Sunni, Danke. ^^

nach oben springen

in Übriges 17.07.2009 16:18
von Sendi • 237 Beiträge

Das Bild ist unglaublich! Ich finde es super!!! Kann mich gar nicht satt sehen! So ein Bild könnte ich mir gut im Kalender vorstellen und ich würde mich jeden Tag des Monats auf das Bild freuen.

LG
Sendi

nach oben springen

in Übriges 17.07.2009 16:29

Danke Sendi.

nach oben springen

in Übriges 04.09.2009 15:12

Ich hab nochmal ein Rahmentut in der Feriengruppe entdeckt und das auch zweimal nachgebastelt, aber iwie erschließt sich mir der Effekt nicht wirklich...
Es soll ein sogenannter Orton-Effekt, ein Porzellan-Effekt sein.

Das sind übrigens die ersten zwei Bilder aus meinem diesjährigen Urlaub. *g* Hab natürlich auch ein bisschen was für meinen Bastelfundus getan.

nach oben springen

in Übriges 13.09.2009 21:30

So, und gleich nochmal zwei Bilder mit dem aktuellen Wochenrahmen aus der Fun von Tutaholic. Die Bilder sind ebenfalls aus meinem diesjährigen Urlaub.

nach oben springen

in Übriges 13.09.2009 22:16
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Hui, erstens is das Foto echt total witizg... so mit den Pflanzen in den Stiefeln und der Rahmen passt richtig schick dazu. Beim zweiten finde ich das Bild schön und die Unterteilung in drei Rahmen sieht super aus. Ich mag nur den Hintergrund nicht so... vielleicht weil der so unbunt ist... keine Ahnung.

nach oben springen

in Übriges 20.09.2009 08:20
von Sendi • 237 Beiträge

Ehrlich gesagt, den Porzellaneffect find ich nicht.... Aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie ein Porzelleneffect aussehen sollte... Naja, habe eine grundidee, aber die Bilder klären mich nicht wirklich auf....

Aber dann das 'Bild' mit den Schuhen trifft sofort! Ich werde richtig nostalgisch!!! Es ist echt schön geworden! Nur der Rahmen lenkt ein bisschen ab... Ich könnte mir das Bild auch sehr schön in sepia vorstellen und nur das moss oder grün auf den Schuhen ist in Farbe.... Ja, jetzt hast du meine Ideen angeregt. Ich stelle mir das grade vor.........

Und das Bergbild ist eine echte optische Täuschung!!! Ich saß lange davor und habe es angestarrt und überlegt ob die 'Flügel' nach innen oder außen gehen... Ich bin zu dem entschluss gekommen nach innen. Wobei ich zugeben muss mir ist jetzt einwenig schwindelig... Liegt aber an mir und nicht an dem Bild^^

LG
Sendi

nach oben springen

in Übriges 20.09.2009 22:24

Boah Sendi... Oo das ist schon ne Idee mit dem Sepia-Effekt... wenn ich mal Zeit und Lust habe, versuch ich das vielleicht. ^^

Was das Porzellan angeht... wie gesagt, ich bin auch nicht schlauer. Ist auch wurscht. *g* Oder?

nach oben springen

in Übriges 23.09.2009 20:22
von Sendi • 237 Beiträge

Eigentlich ist es wurscht, aber dann ist da so ein kleiner Mann in meinen Kopf, der strampelt mit den Beinen, weil er schlauer werden will.... Aber wie gesagt, eigentlich hast du recht!

Na, auf die Umsetzung der Idee würd ich mich freuen! Hoffentlich sieht es so schön, wie in meinen Kopf aus...

nach oben springen

in Übriges 25.09.2009 14:31

Soooo.... ich mach hier erstmal noch mit den Wochenrahmen weiter, die mir gut gefallen haben... hab sie noch schnell auf den letzten Drücker gemacht. *g* Die neuen Rahmentuts stehen schon in den Startlöchern. Aber ich glaube, die beiden mach ich nochmal.... mit anderen Motiven.

Des, der wär auch was für dich. Keine Filter. *g*

nach oben springen

in Übriges 02.10.2009 21:00

Der zweite Wochenrahmen...

nach oben springen

in Übriges 06.10.2009 12:23
von jazzy • 1.500 Beiträge

Kiwi, der Rahmen gefällt mir jetzt nicht so dolle, aber das liegt am Rahmen selbst, nicht an deiner Variante. Das ist auch der Grund, weshalb ich den nicht nachgemacht hab.

Aber auch ich hab endlich mal wieder mein PSP richtig zum laufen gebracht, und dank Kiwi's Hilfe konnte auch einer der verwendeten Filter richtig funktionieren. Danke Kiwi, auch an dieser Stelle. Hier also meine Version unseres zweiten dieswöchigen Rahmentut (das Blümchen ist aus dem eigenen Garten):

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de