RE: Rahmen Landschaften & Pflanzen

in Übriges 15.05.2010 23:01
von jazzy • 1.500 Beiträge

Sunni, der Baum sieht cool aus, hab ich dir glaub schon auf FB gesagt. Der Rahmen kommt in der Kombi auch richtig gut zur Geltung.

Hast du das Copyright-Zeichen extra als (c) gemacht oder unabsichtlich. Wenn es unabsichtlich war, dann ein kleiner Tipp von mir: erstell es in Word und kopiers dann in PSP rüber, so mach ich das immer.

Sag mal, darf ich mir zwischendurch mal eins von deinen Bildern auf FB "mopsen"? Natürlich sag ich dann auch immer, dass das ein Bild von dir is und so.

nach oben springen

in Übriges 16.05.2010 01:44
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Ja das hast du auch bei FB geschrieben. Finde ihn auch cool Danke.
Ja das Zeichen war mit absicht so. Sieht einwenig komisch aus, sehe ich jetzt gerade *gg*. Ok dann weiß ich bescheid, danke für den Tipp.

Jepp kannst dir gerne Bilder von mir nehmen. Ist kein Ding.

nach oben springen

in Übriges 23.07.2010 21:05
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Bei tutaholic schmeißen sie geradezu mit Ferienaufgaben aus den verschiedensten Bereichen um sich... ich hab mich mal an das ein oder andere gewagt. *g*

Bei diesem Rahmen habe ich eine kleine Abwandlung des Tuts gemacht - bevor ich das Bild in den 2. Rahmen reinkopiert habe, hab ich die komplette Datei um 180° gedreht, da mir die obere Ecke sonst zu grau erschien.

nach oben springen

in Übriges 10.03.2011 21:43

Mir war mal wieder nach einem Rahmen... also hab ich den aktuellen Wochenrahmen bei Tutaholic nachgebastelt.

nach oben springen

in Übriges 11.03.2011 13:00

Sieht gut aus Kiwi. Ich komm momentan zu gar nix mehr, nichmal dazu Photoshop richtig zu testen, dabei läuft die Testversion bald aus -.-

nach oben springen

in Übriges 16.03.2011 22:57

Schade, Jaz. Wäre gespannt, was du mit PS alles zauberst.

Ich unterhalte euch weiter, wenn sonst nix los ist... aktueller Wochenrahmen in zwei Ausführungen. Beim grün-gelben hab ich noch bei den Filtereinstellungen des äußeren gelben Rahmens rumgespielt, weil das sonst nicht schön gewesen wäre. Aber das lilane ist schöner.

nach oben springen

in Übriges 17.03.2011 19:26

Die Rahmen sehen beide super aus. Ich kann nich mal sagen, welches mir besser gefällt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de