RE: Scrap-Kurs bei tutaholic.at

in Scrapbooks 30.03.2009 18:39
von jazzy • 1.500 Beiträge

Nicht nur Kiwi hat es geschafft, sondern ich auch. Allerdings nur mit Kiwis Hilfe, denn ansonsten wäre ich wegen Ideenlosigkeit (was mir als Unlust ausgelegt wurde) durchgefallen. Danke Kiwi, du bist einfach die Beste. Nicht nur wegen der Gedanken-Umher-Werferei (andere nennen das auch Brainstorming) sondern auch wegen deiner aufmunternden Worte zum Schluss hin.

Hier sind also meine Werke:

nach oben springen

in Scrapbooks 30.03.2009 19:43
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ach du, das war umgekehrt auch schon so oft so, dass du mir mit Ideen geholfen hast (ich sag nur Forties-Abschluss!), von daher - immer wieder gern. Und der Vorwurf war in der Form einfach unberechtigt, du bist ja zu deiner Ideenlosigkeit gestanden. Aber ist gegessen, du hast es ja gepackt! Und mir gefallen deine Werke. ^^ Fand auch die Pinwand vorher schön. Am besten gefällt mir ja dein Vampir-Kit... ob das an dem mir bestens bekannten Mini-Vampir liegt?

nach oben springen

in Scrapbooks 30.03.2009 21:29
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Hm welches gefällt mir gerade am besten? *grübbel* Ich weiß! Das mit dem Vampir. Und er Spruch erst, aber warum nur? *g*

nach oben springen

in Scrapbooks 03.06.2009 12:15
von Sunflower • 2.566 Beiträge

So hab mich entschlossen den Scrap Kurs zu machen und finde es nicht schlecht. So und hier meine erste Lektion.

nach oben springen

in Scrapbooks 13.06.2009 10:41
nach oben springen

in Scrapbooks 13.06.2009 13:55

Du warst in letzter Zeit wohl im Zoo, was? *g* Aber deine Fotohafter sind schön. Mir gefällt nur der untere Teil deiner Pins nicht so und bei der Sicherheitsnadel fehlt wohl der der kleine dunkle Punkt/Schatten, der den Einstich darstellt. Das ist es auch glaub, was beim Pin fehlt. Aber ansonsten gute Arbeit.

Warum ist eigentlich das Delfin-Bild im vorhergehenden Post so pixelig am Rand?

nach oben springen

in Scrapbooks 13.06.2009 15:51

Also dieses Jahr war ich noch nicht im Zoo, die waren vom letzten Jahr *gg*.
Also den schwarzen Punkt bei den Sicherheitsnadeln und Pins seh ich jetzt auch, aber mein Mod hat nichts dazu gesagt.
Ganz ehrlich, hatte da gar nicht dran gedacht da ein schwarzen Punkt hin zusetzen.

Ja also der Rand war eigentlich erst durchsichtig. Das war eine Maske, aber als ich das dann als Gif gespeichert hatte kam das raus.

nach oben springen

in Scrapbooks 13.06.2009 15:58

Ah ja, das kenn ich. Irgendwie was halb durchsichtiges als gif abspeichern.... das kommt immer so raus. Mein Tipp: Wenn du sowas hast und es nicht für ne Ani verwendest, dann speicher das Teilchen nicht als gif sondern als png ab. Da haste die Transparenzen noch alle erhalten. Das hab ich mit meinen Teilen fürs scrappen auch gemacht.

nach oben springen

in Scrapbooks 13.06.2009 16:02

Ahh ok, danke dir für den Tipp, werd es nächstes mal probieren.

nach oben springen

in Scrapbooks 13.06.2009 21:25

Stimmt, das mit den 'Einstichstellen' fällt mir auch auf. Und dein Mod hat das nicht gemerkt? Bei uns waren sie ganz schön pingelig, gell Jaz?

Aber bis jetzt echt gut. Gefällt dir der Kurs?

nach oben springen

in Scrapbooks 13.06.2009 21:36

Nein sie hat mich nicht drauf hin gewiesen. Hab es auch dann gemerkt als es Jaz mir gesagt hatte.
Jepp ich finde den ganz gut. Man kann sehr viel lernen.

nach oben springen

in Scrapbooks 14.06.2009 18:51

Oh ja, die waren bei uns sehr pingelig.
Wer ist denn dein Mod?

nach oben springen

in Scrapbooks 14.06.2009 19:27

Chekky ist mein Mod.

nach oben springen

in Scrapbooks 14.06.2009 19:37

Chekky ist deine Mod und die hatte da nichts dazu gesagt? Sehr sehr ungewöhnlich, denn wir hatten Chekky ebenfalls als Mod und bei uns war sie da sehr genau. Naja, kann man nix machen.

nach oben springen

in Scrapbooks 14.06.2009 19:46

Stimmt, Chekky war sehr genau in den Kleinigkeiten. Komisch, dass sie sowas durchgehen lässt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de