RE: Scrap-Kurs bei tutaholic.at

in Scrapbooks 14.06.2009 22:28
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Also das mit den Schatten bei den Pis udn so hat sie nichts gesagt, nur bei den Fotoecken hat sie wa sgesagt weil sie nicht genau an dem Bild waren, aber das fand ich nicht so schöän. Hmm sehr komisch. Na ich lass mich mal weiter überraschen.

nach oben springen

in Scrapbooks 16.06.2009 23:25

So na dann hier die 3. Lektion.

nach oben springen

in Scrapbooks 17.06.2009 00:52
von jazzy • 1.500 Beiträge

Sunni, beim Gürtel, hast du beim zweiten Loch von links den "Inhalt" nicht raus gelöscht. Haste das gesehen? Ich würds vielleicht noch bearbeiten, wenns möglich ist. Ist ja nur was kosmetisches, aber trotzdem. Vielleicht sagt Chekky deswegen was.

Generell gefallen mir die Schriften bei Borde 2. Und was ja eh mein Ding ist, ist der Farbverlauf bei "Flower Power".

nach oben springen

in Scrapbooks 17.06.2009 00:56

Huch das ist mir ja gar nicht auf gefallen. Danke für den Hinweis. Hab es gleich beseitigt.

nach oben springen

in Scrapbooks 26.06.2009 19:51
nach oben springen

in Scrapbooks 29.07.2009 19:52
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Sag mal, Sunni, ist der Kurs eigentlich fertig? Hast gar nix mehr gezeigt... auch wenn auf die Rahmen keine Reaktionen kamen. Aber ich kann ja noch was nachreichen. *g* Der erste, die giftgrüne Blume, ist mir zu giftig... Am besten gefallen mir eigentlich die letzten Drei - beim letzten das Motiv, bei den anderen beiden der 'Rahmen' (ok, das eine ist ein Blatt, ist ja egal).

nach oben springen

in Scrapbooks 29.07.2009 23:01

Ähm *hust*. Joar ich reiche noch was nach *gg*. Ich muss nur meine Lektion noch machen, dann stell ich wieder was rein. Nach den Ferien geht der Kurs ja weiter.
Siehste wenn du das jetzt nicht angesprochen hättest. Hätte ich den Kurs vollkommen vergessen. *gg*. Mein Mod hat sich auch gar nicht gemeldet bei mir.

nach oben springen

in Scrapbooks 30.07.2009 15:48

Ich hab gar nix zu den Scrap-Elementen geschrieben? Ups, sorry. Aber eigentlich kann ich Kiwi nur zustimmen. Das Grün ist.... ein bissl aua, aber wenn es mit den passenden übrigen Elementen kombiniert wird, könnte es ganz passabel werden *fg*

Und wegen Ferien... da haste ja noch über einen Monat Zeit, geht ja erst am 7. September weiter.

nach oben springen

in Scrapbooks 07.10.2009 21:28

So na dann hier der erste Teil von Lektion 5. Hmm das mit der Goldkugel kann ich nicht machen, muss da erst mal auf die Antwort von meinem Mod warten.

Die drei Bilder wurden in Babelsberg gemacht wurden.

nach oben springen

in Scrapbooks 08.10.2009 12:23

Goldkugel? Ich glaub, ich steh grad aufm Schlauch.

Aber deine Werke sehen mal wieder gut aus. Allerdings kann man die "Metallschmetterlinge" teilweise nicht ganz so gut erkennen, aber das liegt an den ganz feinen Linien, war bei mir auch so.

Immer schön weiter machen, das wird gut.

nach oben springen

in Scrapbooks 08.10.2009 13:25

Das war die vorletzte Aufgabe wo man eine Goldkugel erstellen muss. Da hattest du damals mit der Lichtquelle zu kämpfen gehabt.

Jepp das liegt an den feinen Linien. Ja ich muss ja mal weiter machen. Hatte davor keinen Kopf gehabt und zum Glück kann ich noch weiter machen.
Naja bin ja schon auf meine Set's gespannt wie die werden, hab da noch keine Idee dafür.

nach oben springen

in Scrapbooks 08.10.2009 23:13

So na dann hier der Rest von Lektion 5.

nach oben springen

in Scrapbooks 20.03.2011 08:28
von naddlrocks • Besucher | 49 Beiträge

So ich bin seit gestern offiziller teilnehmer des scrap -kurses und ehrlich wenn ich das heir alles sehe, bekomme ich angst!!

aber mal schauen erst müssen die grundlagen gemacht werden und werd ich euch mit bildern nerven:-) wünscht mir glück

nach oben springen

in Scrapbooks 20.03.2011 11:29
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Cool, aber da brauchste keine Angst haben, das war eigentlich einfach.

Nerv doch auch mal mit Bildern vom Minipixeln.

nach oben springen

in Scrapbooks 20.03.2011 15:34
von naddlrocks • Besucher | 49 Beiträge

kein ding wenn ich mal den dreh raus habe und die hier auch ankommen würden

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de