|
|
|
RE: Animations-Kurs bei tutaholic.at
in Animationen 06.11.2009 23:05von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge
Ach Sendi, was ich dich noch fragen wollte: Was für Filme? *bin ja nicht neugierig*
Hier meine Lektionen der Woche... jetzt wird's anstrengend (und teilweise dämlich... find ich)
Einmal Zwinkern bitte. Das ist direkt ok gewesen.
Und hier.... das Tier lebt. Hab die Bilder grad erst gepostet, k.A. ob ich korrigieren muss. 

in Animationen 15.11.2009 16:59von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge
Also so ne kleine Eingebung kam dann noch.... GsD. Um genau zu sein war die Eingebung schon etwas größer, aber da war die Umsetzung zu kompliziert, deshalb hab ich die abgespeckte Variante gewählt. Zunächst also meine Arbeiten nach Lektion und am Schluss mein Comic. Btw. - das wurde alles mit der Hintergrundfarbe des tutaholic-Forums erstellt, damit es transparent wirkt. Seht mir nach, dass ich es nicht auf den Hintergrund hier angepasst habe.
Berti winkt
Berti läuft....
...und kommt auch vorwärts
Bert schneidet Grimassen
Berti bückt sich und hebt was auf
Und der Comic. ^^
GsD hab ich nichts korrigieren müssen, das war meine Hass-Lektion bisher. *g*
in Animationen 16.11.2009 22:51von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge
Danke euch. ^^ Ich hatte ja noch nen Kopfgeldjäger, der sein Tränengas zieht und 'Freeze' brüllt im Kopf oder wenigstens ein Polizeiauto, das ankommt und ihn dann einlädt, aber das wär doch ein wenig zu kompliziert geworden.... zumindest für eine Lektion, die ich nicht wirklich mochte. Im Moment bastele ich gerade ein Buch, dass dann blättert... auch nicht einfach, aber iwie interessanter.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 744
Themen
und
27544
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |
Antworten

Besucher
Forum Statistiken