RE: Animations-Kurs bei tutaholic.at

in Animationen 16.11.2009 23:14
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Wie geil ist das denn?
Ich mein, schon allein die oberen zu erstellen, ist ja richtig Arbeit. Aber dein eigener ist ja total geilo! Mit Hintergrund und Maske und Laterne... sieht hammer aus...
Und bald kriegste dat doch mit Dog auch hin, oder? *fg

nach oben springen

in Animationen 18.11.2009 22:20
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ich mach keine Comics mehr!!! NIE!

So, hier nun meine beiden letzten Lektionen. Jetzt muss mir nur noch was für den Abschluss einfallen... bin aber furchtbar ideenlos.... *seufz*

Verflixt, nu spinnt das Forum wieder und ich kann hier die Bilder nicht posten. Mach ich halt ein Doppelpost, dann geht's im nächsten.

nach oben springen

in Animationen 18.11.2009 22:21

Hier habe ich zwei Lektionen aus dem Anfängerkurs mit unterschiedlicher Einzelbild-Geschwindigkeit kombinieren müssen. War nicht ganz einfach mit der Abfolge der Einzelbildern, hab häufig korrigieren müssen. Dabei schien die Lektion so leicht zu sein...

Und dann als letztes eine wirklich tolle Lektion, ein blätterndes Buch. Da tauchte nur eine eigentlich nicht vorhandene Seite auf, deshalb musste ich korrigieren. Lag aber an den falschen Angaben zum Speichern im Tut.

nach oben springen

in Animationen 19.11.2009 09:01
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Man der Berti ist ja Cool! Und die 2 Bilder sind genial! Das soll schon Schnee sein oder Kiwi? Man ich hoffe sonst hab ich echt was an den Augen *fg*!

nach oben springen

in Animationen 19.11.2009 22:34

Nee, das ist richtig Funny - in dem einen Bild regnet es und im anderen schneit es. ^^ Keine Augenprobleme. ^^

nach oben springen

in Animationen 23.11.2009 18:14
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Die beiden Bilder find ich auch klasse. Einmal ein regnerischer Herbsttag und einmal kurz vor Weihnachten.

Das Buch ist Dir auch super gut gelungen!

Ist Dir schon was für den Abschluss eingefallen?

nach oben springen

in Animationen 23.11.2009 19:45
von jazzy • 1.500 Beiträge

Ey, den Comic hattest du mir ja gar nich gezeigt. Ist aber super geworden. Jetzt noch ne Freeze-Brüllende-Dog-Karikatur dazu und deine Abschlussarbeit ist fertig, oder?

nach oben springen

in Animationen 27.11.2009 11:28

Nix da Freeze brüllender Dog. *g* Meine Abschlussarbeit sieht ganz anders aus. Hatte ja noch ein glitzerndes 'Merry Christmas' im Sinn, aber dann wär die Ani wohl viel zu groß geworden... ist so schon ziemlich heftig. *g* Aber dafür auf Anhieb ok. ^^ Somit kann ich meiner Sammlung einen weiteren erfolgreich abgeschlossenen Kurs zufügen...

Und was mach ich jetzt? *g* Malen sicher nicht... aber nu hab ich alle Kurse durch. *seufz*

nach oben springen

in Animationen 27.11.2009 23:20

Sieht super aus. Und warum nicht Malen, Kiwi? Wär doch was, oder?

nach oben springen

in Animationen 29.11.2009 21:57
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Animations-Kurs!

Der Schneemann ist toll geworden! Hoffentlich wird es so auch zu Weihnachten bei uns.

nach oben springen

in Animationen 02.12.2009 21:46

Jaz, wenn du Malen vormachst, zieh ich nach.

Könnt mich grad kringeln, bei Tutaholic wurden nun einige ausgewählte Werke hochgeladen in der Galerie und bei meinem Comic hat die Teamleiterin dazu geschrieben

Kiwis tollpatschiger Bankräuber...Sie nennt sie "Hass-Lektion"...gg

Darf ich noch stolz verkünden, was von meinen Werken alles in die Galerie kam? *g* Ich tu's einfach:
Meine Kerze, das Bild mit dem Kürbis-Drachen und den Floaties, das Häschen, eben der Comic und mein Abschluss - allerdings verkleinert auf maximale Seitenlänge 325 Pixel, dafür ist er aber auch nur noch halb so schwer. *lol* Und dazu schreibt sie:
Kiwi's Schneemann...*lach*..Versucht mal selbst hier die Animationen zu zählen...Der Abschluss hat in Originalgröße 2,60MB!!

nach oben springen

in Animationen 03.12.2009 21:44

Ich? Malen vormachen? Ich glaub, über das Thema hatten wir letztens schon gesprochen ^^

Aber gratu, dass soviele deiner Animationen es in die Galerie geschafft haben. Freut mich wirklich für dich.

nach oben springen

in Animationen 27.04.2012 01:53
von jdoc116 • 34 Beiträge

Hehe den Comic find ich cool sehr schön gemacht,

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de