RE: Workshops in der PSP-Schule

in Übriges 27.04.2009 19:54
von Sunflower • 2.566 Beiträge

So na dann ich hab es auch geschafft und ich war so mutig und hab mich für den Fortgeschrittenenkurs angemeldet. Mal schauen was da auf mich zu kommt.

nach oben springen

in Übriges 28.04.2009 08:07
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Man wie niedlich! Ist das ein wie nennt man die Montschitschie? (keine Ahnung wie man das schreibt! Wenn falsch bitte ausbessern)

nach oben springen

in Übriges 12.05.2009 23:17

So na dann der Workshop Minipixel Forties hat bekommen und es ist wirklich alles easy dort.
Hatte schon das schlimmste gedacht, aber ich konnte dann beruhigt sein.

So die erste Lektion konnten wir eine Schrift aus suchen die sie uns angeboden haben. Das waren drei Stück oder man konnte selber eine eigene nehmen. Hauptsache sehr schön und so.

Und die zweite Lektion, da mussten wir die Augen klimpern lassen. Die Maus wurde vorgegeben.

nach oben springen

in Übriges 12.05.2009 23:31
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Die Schrift sieht klasse aus. Und die Maus ist ja süß... *g* Aber ich bin trotzdem froh, dass ich das nicht mehr gemacht hab. Auch, wenn's einfach ist.

Mir ist aufgefallen, dass ich den Hintergrund-Workshop noch nicht gemacht hab, also hab ich mich gleich für den angemeldet.

nach oben springen

in Übriges 13.05.2009 00:21
von jazzy • 1.500 Beiträge

Ich stimme Kiwi zu, die Schrift sieht wirklich toll aus. Und auch die Maus is süß. Bei dem Mädel find ich allerdings das "Wimperklimper" zu schnell. Vielleicht die Zahl der Hundertstelsekunde hochsetzen? Wieviel haste da jetzt? Ach ja, mal eben abgespeichert und im Ani-Shop geöffnet, 30/100. Ich habs mal spaßeshalber auf 50 gesetzt. Mir persönlich gefällts damit besser. Oder auch schon mal ausprobiert, wie es wäre wenn du das mit dem offenen Auge länger machst als das Bild mit dem geschlossenen Auge? Also z.B. 65 und 45?

nach oben springen

in Übriges 13.05.2009 00:47

Also in der Aufgabe stand 30. Ich hab das auf dem Laptop gemacht die Aufgabe und da sah das nicht so schnell aus.
Das war dann wohl nur ne Täuschung gewesen.
Werd es aber trotzdem mal so ausprobieren. Danke für den Tipp.

nach oben springen

in Übriges 13.05.2009 00:52

Oh ja, ich kenn das mit der Aufgabenstellung. Einfach mal für dich selbst ausprobieren und fürs prüfen lassen die Werte nehmen, wies in der Lektion steht, auch wenns nicht deinem Geschmack entspricht. Das muss ich momentan auch so machen, leider. Bei unseren Lektionen steht sogar dabei, man soll mit den Einstellungen so lang spielen, bis es einem gefällt. Machste das aber, bekommste kein OK, weil du nicht die Einstellungen genommen hast, wie es in der Lektion steht. Ich hab mich darüber schon mehrfach aufgeregt, aber bringen tuts nichts.

nach oben springen

in Übriges 15.05.2009 19:19

Ich weiß gar nicht wie die Mods bei uns drauf achten mit der Geschwindigkeit. Einige machen dann von der Aufgabe zwei Bilder mit verschiedenen geschwindigkeiten.

So na dann hier Lektion drei.
Wir mussten diesmal eine Spinne den Faden runter hangeln lassen und dann eins mit eigenen Ideen machen.

Hier meine eigene Idee. Outline hab ich selber erstellt. Sieht man *gg*.

nach oben springen

in Übriges 15.05.2009 20:07

Das Fenster ist klasse. Supi gemacht. Wie viele hundert Einzelbilder sind das denn?

nach oben springen

in Übriges 15.05.2009 20:25

Danke. Das sind genau 101 einselne Bilder. Aber ist eine schweine Arbeit sowas. Hätte ich nicht gedacht.

nach oben springen

in Übriges 15.05.2009 20:30

101????? Ach du Scheiße..... jaaaa, das IST eine Heidenarbeit.

nach oben springen

in Übriges 15.05.2009 20:39

Jepp hätte nicht gedacht das es soviel geworden sind. Hab zwei Tage dran gearbeitet.
Aber ich bin echt froh das ich das fertig habe. Hab gedacht das es gar nicht auf hört.

nach oben springen

in Übriges 15.05.2009 22:53

Wow, das ist ja der Hammer. 101 Einzelbilder, das ist echt ne Heidenarbeit.

Wie die Mods das kontrollieren? Ganz einfach, die ziehen sich das aus dem Forum und öffnen das in ihrem eigenen Anishop, dann sehen sie ja was für ne Geschwindigkeit du genommen hast

nach oben springen

in Übriges 16.05.2009 18:07
von RiskyNyx • 507 Beiträge

Woah, das mit der Spinne ist aber total toll! Ich find das voll süß!

nach oben springen

in Übriges 21.05.2009 19:56

So na dann hier die nächste Lektion. Die heißt *Name hüpf*.
Hab mein Ok'chen bekommen und mein Zusatz ist in der Galerie wieder gelandet *gg*.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de