Ergebnisse aus der PSP-Schule - Anfänger & Forties

in Übriges 01.02.2008 21:45
von jazzy • 1.500 Beiträge

Da wir ja mittlerweile zu dritt sind, die bei den tutaholics sind, dachte ich mir, ich mach mal was neues für euch auf und zeig euch die Ergebnisse aus meinem Anfängerkurs und auch eventuell aus gewissen Workshops. Natürlich sind meine beiden Mitstreiterinnen herzlich dazu eingeladen uns ebenfalls ihre Ergebnisse aus den einzelnen Blöcken des Anfängerkurses zu zeigen.

Im ersten Block gab es nichts interessantes, deshalb fange ich gleich mal mit dem zweiten Block an *g*

nach oben springen

RE: Ergebnisse aus der PSP-Schule - Anfänger & Forties

in Übriges 01.02.2008 21:55

Und hier auch schon gleich meine Ergebnisse zu Block 3

nach oben springen

in Übriges 01.02.2008 22:10

Dann haben wir hier Block 4

nach oben springen

in Übriges 01.02.2008 22:29
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Jaz, cooler Tread. *g* Aber das heißt ja, ich muss alles interessante erstmal bei photobucket hochladen. *g*

Gut, dann mal was von mir aus Block 2, weil wie Jaz schon sagt - Block 1 ist nicht wirklich interessant.

nach oben springen

in Übriges 01.02.2008 22:38

Soooo, in Block 3 bin ich ja grad mittendrin, aber schonmal ein paar Impressionen. Die ersten 3 Lektionen hab ich schon 'bestanden'.

Dazu gab's noch den roten Schmetterling hier: aber den hab ich ja in groß schonmal gepostet.

Und hier sind die ersten beiden Lektionen der nächsten Woche:

Drückt mir die Daumen, dass die auch ok sind. *g*

nach oben springen

in Übriges 01.02.2008 23:26

Kiwilein, das hast du ganz fein gemacht. Aber das hab ich dir ja schon gesagt *g* Und die Daumen brauch ich nicht zu drücken. Warum? Weil das auch ohne problemlos klappt ^^

So, hier noch der letzte Block im Anfängerkurs, inklusiver meiner Abschlussarbeit, die ihr ganz am Ende seht. Das Hauptaugenmerk im letzten Block waren Animationen, hat mir besonders viel Spaß gemacht.

nach oben springen

in Übriges 01.02.2008 23:33

Wow, auf den letzten Block freu ich mich dann glaub ich auch schon. Animationen sind toll. Bei PI haben wir die relativ 'früh' gemacht, finde ich jetzt im Vergleich. Überhaupt hat man da ganz andere Sachen gemacht... aber es war auch supi und ich hatte viel Spaß, so ist es nicht.

Zeig doch auch mal was aus nem Workshop. Farbverlauf kannste dir schenken. *g* Der war ja nun nicht sooo interessant von den Bildern her. Aber du hast doch auch schon was anderes gemacht (außer Rahmen) oder?

nach oben springen

in Übriges 02.02.2008 11:44
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

So, dann kann ich ja endlcih mal gucken was ihr so bekloppt da. *g* Aber Kiwi du hast doch das erste Bild aus Block drei geklaut bei Jaz, oder? *g* Das ist auf alle Fälle mein Lieblingsbild. Ich liebe Schmetterlinge.

nach oben springen

in Übriges 02.02.2008 12:58

Nein Des, hat sie nicht!!! *g* Wir haben da zwar ähnliche Bilder, aber es sind nicht die gleichen.

nach oben springen

in Übriges 02.02.2008 13:13

Falsch, Jaz. *g* Es ist das gleiche Grundbild. *g* Nur haben wir unterschiedlich getubed und coloriert. *g*

Genauso ist der blaue Schmetterling aus Block 2 der gleiche. Liegt einfach daran, dass man immer wieder mal vorgegebene Sachen ausführen muss. *fg*

nach oben springen

in Übriges 02.02.2008 14:19

Ach ja, genau, das Bild mit den beiden Schmetterlingen drauf, das war das vorgegebene Bild und dann kam noch ein eigenes dazu (was bei mir Tim war, aber das hab ich schon an anderer Stelle gepostet).

nach oben springen

in Übriges 02.02.2008 15:43
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Is klar, das hätte ich auch gesagt. Aber dann will ich euch einfach mal glauben das ihr das gemacht habt. Also jeder selbst.

nach oben springen

in Übriges 04.02.2008 18:30
von Sunflower • 2.566 Beiträge

So hier hab meine Lektion 13 aus dem Block 2. *gg*

Grafik entfernt wegen Copyright-Verletzung! LG, Kiwi (Admin)

nach oben springen

in Übriges 05.02.2008 02:09

Ach Des, jetzt fällt mir ja grad was ein. In ein paar Wochen kannst du dann sehen, dass auch Sunni das Schmetterlingsbild posten wird *gg* Sofern sie es denn bis Block 3 durchhält, was ich jedoch nicht bezweifle

nach oben springen

in Übriges 05.02.2008 13:10
von Sunflower • 2.566 Beiträge

So was ich vergessen hatte. *gg*

Jaz deine arbeiten gefallen mir sehr gut. Besonders die Animation. freu mich schon darauf.

Kiwi na deine gefallen mir auch sehr gut.

So und hier ist die Lektion 14 von mir. *gg*

P.S. Jaz ich halte auf jeden Fall durch *gg*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de