|
|
|
RE: Ergebnisse aus der PSP-Schule - Anfänger & Forties
in Übriges 14.06.2010 22:00von jazzy • 1.500 Beiträge
Wie ich schon sagte Sandy, eigentlich hätte deine Mod darauf kommen können, dass sie dir die DLLs schickt. Denn in dem Post für die Filter und DLLs steht sogar, dass es halt mit Windows 7 nich so richtig funzt, aber Vista geht noch und man sich an seinen Mod wenden soll, damit der/die einem die Dateien zuschickt. Aber jetzt ist das "Problem" ja mehr oder weniger behoben
Ich sag auf alle Fälle schonmal viel Spaß mit der Filteranwendung.
So, jetzt aber mal zu deiner Pinwand.... besonders gut gefällt mir ja das Kinoticket ![]()
in Übriges 22.06.2010 14:57von tirgu • 350 Beiträge
Bei Yahoo gibt es z.b. Pixelgruppen die Tuben immer ganz dolle Dinge von Künstlern, wo sie auch die erlaubnis dazu haben und die man dann benutzen kann, wenn man in der gruppe, so bekomm ich immer meine Dinge zusammen. Wenn du das nicht möchtest, dann schreib doch einfach mal, was du so für Sachen suchst, vlt. hab ich was Copyfreies da was ich dir geben kann, hab mittlerweile einiges gesammelt.
Hier mal die Gruppen von Yahoo:
sischus-tuben-insel@yahoogroups.de
Stuff-for-you-only
in Übriges 08.09.2010 14:11von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge
Nach den langen Sommerferien geht es endlich weiter!
Da ich bis jetzt noch etwas hinterhergehinkt bin, hab ich seit Sonntag folgende Lektionen gemacht. Leider war ich ja unter Zeitdruck und konnte so manche Arbeit leider nicht so ausschmücken, wie ich es gerne wollte.
Lektion 50
Lektion 51
Lektion 52 (die hat mir gar keinen Spaß gemacht.
)
Lektion 53
Lektion 54 (wie ich gerade feststelle, hab ich den Rahmen total vergessen. Aber ein Ok gab es trotzdem. *g*)
Oh Gott, die Abschlussarbeit rückt immer näher.... *Panik krieg* Ich hab keine Ahnung was ich machen soll!! Wenn ich mir die anderen Arbeiten so ansehe, komm ich mir so unkreativ vor.
@tirgu: Danke für Deinen Hinweis! Da muss ich mal stöbern gehen. Ich schick Dir mal eine PN.
in Übriges 08.09.2010 22:58von jazzy • 1.500 Beiträge
Ich schließ mich Kiwi an, der Schmetterling sieht gut aus, und auch ich frag mich, was Lektion 52 sein soll. Dass dir die nich so gefallen hat....... also das kann ich mir ja mal so überhaupt nicht vorstellen ![]()
Den Zug hatte ich glaub nicht, oder?
Was die Abschlussarbeit angeht, mach dir da mal keine Sorgen, irgend etwas wird dir schon einfallen, und wenns wie bei mir am letzten Abend oder so ist.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 744
Themen
und
27544
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |
Antworten

Besucher
Forum Statistiken