RE: Ergebnisse aus der PSP-Schule - Anfänger & Forties

in Übriges 14.06.2010 22:00
von jazzy • 1.500 Beiträge

Wie ich schon sagte Sandy, eigentlich hätte deine Mod darauf kommen können, dass sie dir die DLLs schickt. Denn in dem Post für die Filter und DLLs steht sogar, dass es halt mit Windows 7 nich so richtig funzt, aber Vista geht noch und man sich an seinen Mod wenden soll, damit der/die einem die Dateien zuschickt. Aber jetzt ist das "Problem" ja mehr oder weniger behoben Ich sag auf alle Fälle schonmal viel Spaß mit der Filteranwendung.

So, jetzt aber mal zu deiner Pinwand.... besonders gut gefällt mir ja das Kinoticket

nach oben springen

in Übriges 22.06.2010 14:57
von tirgu • 350 Beiträge

Bei Yahoo gibt es z.b. Pixelgruppen die Tuben immer ganz dolle Dinge von Künstlern, wo sie auch die erlaubnis dazu haben und die man dann benutzen kann, wenn man in der gruppe, so bekomm ich immer meine Dinge zusammen. Wenn du das nicht möchtest, dann schreib doch einfach mal, was du so für Sachen suchst, vlt. hab ich was Copyfreies da was ich dir geben kann, hab mittlerweile einiges gesammelt.

Hier mal die Gruppen von Yahoo:

sischus-tuben-insel@yahoogroups.de

Stuff-for-you-only

nach oben springen

in Übriges 08.09.2010 14:11
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Nach den langen Sommerferien geht es endlich weiter! Da ich bis jetzt noch etwas hinterhergehinkt bin, hab ich seit Sonntag folgende Lektionen gemacht. Leider war ich ja unter Zeitdruck und konnte so manche Arbeit leider nicht so ausschmücken, wie ich es gerne wollte.

Lektion 50

Lektion 51

Lektion 52 (die hat mir gar keinen Spaß gemacht. )

Lektion 53

Lektion 54 (wie ich gerade feststelle, hab ich den Rahmen total vergessen. Aber ein Ok gab es trotzdem. *g*)

Oh Gott, die Abschlussarbeit rückt immer näher.... *Panik krieg* Ich hab keine Ahnung was ich machen soll!! Wenn ich mir die anderen Arbeiten so ansehe, komm ich mir so unkreativ vor.

@tirgu: Danke für Deinen Hinweis! Da muss ich mal stöbern gehen. Ich schick Dir mal eine PN.

nach oben springen

in Übriges 08.09.2010 20:38
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Fleißig, fleißig Sandy!

Was war denn das Lernziel bei Lektion 52? Ist das ein Signtag oder wie?

Der Schmetterling gefällt mir gut. Ist der gemalt?

Und der Zug tuckert immer noch rum... Ich glaub den hatten wir alle.

nach oben springen

in Übriges 08.09.2010 22:58
von jazzy • 1.500 Beiträge

Ich schließ mich Kiwi an, der Schmetterling sieht gut aus, und auch ich frag mich, was Lektion 52 sein soll. Dass dir die nich so gefallen hat....... also das kann ich mir ja mal so überhaupt nicht vorstellen

Den Zug hatte ich glaub nicht, oder?

Was die Abschlussarbeit angeht, mach dir da mal keine Sorgen, irgend etwas wird dir schon einfallen, und wenns wie bei mir am letzten Abend oder so ist.

nach oben springen

in Übriges 11.10.2010 21:24

Kurze Zwischenmeldung: Bin vor einiger Zeit in die G-1 gewechselt. Da kann man ohne Zeitdruck Lektionen abgeben.
Zeit ist gerade absolute Mangelware. Aber diese Woche habe ich mir fest vorgenommen, endlich wieder weiterzumachen.
Ergebnis folgt!

nach oben springen

in Übriges 19.10.2010 14:18

Hier kommt mein Mäuschen. War ganz schön aufwendig. Jetzt geht`s mit dem Schriften-Workshop weiter.

nach oben springen

in Übriges 19.10.2010 17:12
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Och ist das süüüüüüß! Ist das Vektorarbeit?

nach oben springen

in Übriges 21.10.2010 20:22

Ja Kiwi, richtig getippt!

Die Füßchen haben mir den letzten Nerv geraubt. Manchmal sahen sie richtig verkrüppelt aus.

nach oben springen

in Übriges 21.12.2010 15:36

Da ich im November riesen Stress und sehr viel Arbeit im Büro hatte, habe ich den Anfängerkurs abgebrochen. Und zum Dank kam ja dann Ende November die Kündigung.

Mal sehen, vielleicht wage ich im neuen Jahr nochmal einen Anlauf. Im Moment bin ich einfach nicht in der Lage.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de