|
|
|
RE: Ergebnisse aus der PSP-Schule - Anfänger & Forties
in Übriges 29.11.2009 21:39von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge
Ach, das ist soooo lieb von euch!
Wurde gestern für die ersten drei Grundlagen freigeschaltet und habe sie heute direkt gemacht. Habe gerade das OK für die 1.Grundlage bekommen. *ganz doll freu*
Meine Ergebnisse werde ich dann reinstellen. Aber bei den Grundlagen lohnt sich das ja noch nicht. Wen interessiert schon ein Screen vom Pipettenwerkzeug. ![]()
in Übriges 14.12.2009 19:18von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge
Man musste ein kleines Bild erstellen, mindestens auf 2 Ebenen mit dem Mischmodus spielen, auf einer Ebene die Transparenz heruntersetzen und eine Ebene duplizieren.
Erstmal hab ich nur Bahnhof verstanden. *g* Aber das ist alles so toll erklärt, da musste ich nicht mal nachfragen. Schwer ist es bis jetzt nicht. Kommt aber bestimmt noch.
in Übriges 26.01.2010 20:05von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge
Ich poste mal meine persönliche Horrorlektion. *g* Hintergründe erstellen und nahtlos kacheln.
Ich hab irgendwann nur noch Sternchen gesehen. Aber GsD hab ich mein OK bekommen. Der rote Hintergrund kommt sogar in die Galerie. *stolz bin*
Original1:
Mein (hässlicher) Hintergrund1: 
Original2:
Mein Hintergrund2:

in Übriges 31.01.2010 18:29von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge
Juchuuuuuu! *freu*
Der erste Block war so schnell um und es hat riesen Spaß gemacht!
Allerdings kommt jetzt nicht der Block 2, sondern Workshops zu den Farbverläufen, Masken und Hintergründen, um die Techniken zu vertiefen.
@Kiwi: Das auf dem ersten Bild sind Melonen. Das Bild stammt aus unserem Türkeiurlaub.
in Übriges 31.01.2010 20:00von jazzy • 1.500 Beiträge
Sandy, ich gratuliere. Wie ich am Award erkenne, gibt es die Ebenenarbeit mit den Beinen des Marienkäfers immer noch? *g*
Dass jetzt erst die Workshops dran sind, ist aber relativ neu, macht jedoch auch irgendwie Sinn. Und glaub mir, die sind halb so wild wie sie sich anhören ![]()
Falls du da mal irgendwo nicht weiterkommst, kannst du einerseits natürlich im dortigen Forum nachfragen, aber Kiwi und ich, wir stehen dir natürlich auch jederzeit zur Verfügung. Ich weiß selbst, manchmal steht man einfach irgendwie auf dem Schlauch, weil man beispielsweise einen kleinen Schritt überlesen hat, der sich nachher jedoch als wichtig herausstellt.
in Übriges 31.01.2010 21:04von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge
Gratu Sandy! Die Workshops sind echt pillepalle, da brauchst du keinen Bammel haben, das machst du mit links. Finde es auch gut, dass die jetzt integriert sind - kann mich noch erinnern dass ich die immer ziemlich 'blöd' fand, weil es eben so einfach war was dran kam. Ich hatte quasi am 1. Tag alle Lektionen fertig. *g*
Und wie Jaz sagte - uns kannst du auch jederzeit um Rat fragen.
in Übriges 02.02.2010 17:11von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge
Danke für euer Hilfsangebot!
Dadurch, dass ich gerade "dauermüde" bin, ist es manchmal gar nicht so einfach. *g* Aber bis jetzt hat alles ziemlich gut geklappt. Wenn ich mir die Galerie der Anfänger ansehe, komme ich mit Sicherheit noch auf euer Angebot zurück.
Mit dem Workshop Farbverläufe bin ich auch schon durch. Hab es mir allerdings auf zwei Tage aufgeteilt. Hab die 2.Lektion heute eingestellt und warte noch auf das Ok. Das ist immer so spannend! *hibbel*
@Jazzy: Ja, den Marienkäfer gibt es noch. *g* Bei dieser Lektion dachte ich erstmal nur Häää??? Aber bei näherem Betrachten hat es dann doch recht schnell geklappt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 744
Themen
und
27544
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |
Antworten

Besucher
Forum Statistiken