RE: Ergebnisse aus der PSP-Schule - Anfänger & Forties

in Übriges 30.09.2008 18:49
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Ich war bei der photoimpact-schule.de, aber wie ich grad erstaunt festgestellt habe, sind die Seiten nun ganz tot? Keine Ahnung, ob's das noch gibt... ich hab's bis zum 3. Anfänger-Block geschafft, bevor zu gemacht wurde. Ein paar meiner Werke sind in diesem Tread zu finden.

Ach, danke noch für deinen Glückwunsch zu meinem Galerie-Erfolg. *g*

nach oben springen

in Übriges 30.09.2008 19:08
von lina24

Ja, es ist da viel ähnlichkeit mit sternchen.
Du arbeitest wunderbar, prezise, die arbeiten sind sehr schön.

nach oben springen

in Übriges 05.10.2008 22:02

Danke Lina. Ich ärger mich vor allem immer schrecklich dabei, weil ich dieses Vektor-Zeug hasse. Und die nächste Lektion war auch wieder so viel Vektor, nämlich ein Schaukelpferdchen:

Dafür ist die folgende Erholung gewesen, nur ein paar Signtags zur Übung der Filteranwendung:

nach oben springen

in Übriges 06.10.2008 13:31
von jazzy • 1.500 Beiträge

Zitat von Kiwi
Wir hier im Tread arbeiten alle mit Paint Shop Pro, ich hab X, Jazzy glaub ich 12, oder war das Sunni? *überleg*

Nee nee, ich hab auch X. 12 war mir dann doch zu teuer. Mir haben die 20 Euro fuer X gereicht, wenn man bedenkt, dass ich die englische Version fuer so hatte *gg*

nach oben springen

in Übriges 10.10.2008 11:43
von Sunflower • 2.566 Beiträge

*hihi* Das Schaukelpferd ist ja putzig *gg*. Hast du supi gemacht.

nach oben springen

in Übriges 17.10.2008 00:07

Danke Sunni. ^^ Mein Schaukelpferdchen hat's auch in die Galerie geschafft. *stolz*

So, nun die letzten beiden Lektionen aus diesem Block - Schubkarre ist schon ok, die Seerose hab ich grad eingestellt.

nach oben springen

in Übriges 17.10.2008 00:23

Na dann Herzlichen Glückwunsch dazu. Hattest mir das schon mal erzählt? *lol*

Ui na die Beidne Bilder sehen auch wieedr gut aus. Sieht irgendwie echt aus *gg*. Hast du supi gemacht.

nach oben springen

in Übriges 22.10.2008 20:38

Danke Sunni. ^^

So, der nächste Block hat angefangen und ich lerne nun perspektivisch zu arbeiten. Es geht um ein Zimmer, das eingerichtet werden muss. Dazu wird ein Fluchtpunkt festgelegt, von dem aus Fluchtlinien gezogen werden - ich hab sie im ersten Schritt mal drin gelassen.

Und nun geht's ans Einrichten - erstmal ein Bild und eine Kiste.

nach oben springen

in Übriges 22.10.2008 20:48

*hihi* Oh Herzchen Tapete. Och wie süß *gg*. Ohh und da ist der Vogel der so ist. *gg*. Mensch jetzt komm cih schon wieder nicht drauf was das für einer ist. Naja egalo, hauptsache es ist ein Vogel.. Ui ui hast du supi gemacht. Bin gespannt auf den Rest der Möbel *gg*.

nach oben springen

in Übriges 28.10.2008 13:44
von kelikine • 1.464 Beiträge

Hey das sieht ja mal schön aus. Gefällt mir sau gut. Ist der Vogel da nicht ein Flamingo????

nach oben springen

in Übriges 01.11.2008 18:05

Genau, Kelikine, das ist ein Flamingo. Das Bild hatte ich ja im vorherigen Block ja machen müssen und fand es an der Wand ganz passend.

So, die Einrichtung geht weiter: Eine Kommode, die erst ok war und dann in der nächsten Lektion nochmal korrigiert werden musste (deshalb sieht sie auf dem ersten Bild anders aus als später), ein Tisch und ein Bett. Das hat mich viel Schweiß gekostet... boah war das schwer zu machen! Ich hoff es ist direkt ok....

nach oben springen

in Übriges 01.11.2008 18:46
von Kolina • 135 Beiträge

Wow, die sind wirklich gut geworden. Weiter so Kiwi. Du hast meinen Respekt.
LG Kolina

nach oben springen

in Übriges 01.11.2008 18:53

Muah Kiwi das sieht so geil aus. *gg*. Ohh da ist ja das Bettchen. Siehste haste es doch noch hin bekommen. Bin ja gespannt was noch so alles kommt.

nach oben springen

in Übriges 01.11.2008 19:00
von jazzy • 1.500 Beiträge

Kiwi, ich habs dir ja eben schon gesagt, die zweite Komode gefällt mir besser als die erste, aber dafür find ich die erste Box besser als die zweite. Aber das Bett find ich ja mal richtig gut. Ich hoff auch für dich, dass es gleich beim ersten mal ok ist und dass Sylvia nicht im Nachhinein doch nochmal was geändert haben will, nachdem sie dir schon das ok dafür gegeben hat.

Im übrigen find ich den Schatten unterm Bett gut

nach oben springen

in Übriges 06.11.2008 19:09

Das Bett war auf Anhieb ok. ^^ Und inzwischen ist mein Zimmer so gut wie fertig. Hab heute das letzte Bild mit dem Regal abgegeben und wenn das in Ordnung ist, muss ich das Zimmer nur noch ein bisschen ausschmücken... Gardinen, Pflanzen, Bücher....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de