RE: Ergebnisse aus der PSP-Schule - Anfänger & Forties

in Übriges 23.05.2008 18:20
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Danke, schön das es euch gefällt *gg* So nun hier die letzte Lektion für diese Woche und das ist Lektion 54.

nach oben springen

in Übriges 23.05.2008 18:50
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Sunni, das gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Farben! Super Arbeit!

nach oben springen

in Übriges 26.05.2008 22:43
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Tolle Werke, Sunni, aber iwie auch langweilig wenn das jetzt ohne Animationen geht. Bin ich froh, dass ich die noch machen konnte!

Ich bin ja jetzt ganz frisch bei den Fortgeschrittenen. Für meine erste Lektion hab ich bereits das Ok, die zweite hab ich grad gepostet und bin gespannt.

nach oben springen

in Übriges 26.05.2008 22:45

Ja ich weiß das es langweilig ist *schnief* ist voll öde sag ich dir. Immer das gleiche, ist voll gemein.

Ui ui der Igel sieht ja süß aus. Oh man wie knuddelig. Hihi hast du super gemacht Kiwi.

nach oben springen

in Übriges 26.05.2008 23:15
von jazzy • 1.500 Beiträge

Igel? Also in meinen Augen ist das eher ein Kind oder so, dass da über die Mauer linst. Aber ich hab Kiwi mit dem Bild auch schon geärgert *g* Ich wusste natürlich, dass das im Hintergrund ein Baum oder Busch oder so darstellen soll, aber ich hab sie gefragt, was das denn für ein komischer Salatkopf sei *g* Ich hoff mal, dass du mir nicht all zu böse bist, meine herzallerliebste Fluchtfrucht.

Ich hab dir ja schon gesagt, dass beide Werke wirklich klasse sind. Ich hab Respekt, dass du das machst. Ich glaube, dass ich das höchst wahrscheinlich nicht machen werde.

nach oben springen

in Übriges 26.05.2008 23:18

Achso. Ups sorry Kiwi, das sah aber mir nach einem Igel aus *gg* Aber trotzdem super gemacht

nach oben springen

in Übriges 27.05.2008 20:59

Wow, das sind klasse Werke! Der kleine Rotschopf ist ja mal süß. Und die Urlaubsgrüße gefallen mir auch sehr gut. Ich nehme mal an, dass man viel Geduld braucht, bis das Bild so aussieht wie man es sich vorstellt, oder?

nach oben springen

in Übriges 27.05.2008 22:30

Wenn's denn überhaupt mal so wird wie man will. *stöhn*

Mein kleiner Bertie (KEIN Igel!!! ) war auch ok, allerdings sollte ich an der Mauer-Oberseite noch was ändern, was jetzt anders sein soll als im Tut. Ich hab's auch gemacht und hier einfach nur das Bild geändert... merkt jemand, was anders ist? *fg*

Tja, und dann hab ich Lektion 3 gemacht, die nun an den Start geht... es ist echt anstrengend. Zwei Abende...

Als nächstes ist eine Marionette dran... ich glaub, da warte ich noch. *stöhn*

nach oben springen

in Übriges 27.05.2008 22:36
von susisum • 382 Beiträge

WOW- das ist echt super geworden. Vor allem mit den Schatten. das gefällt mir gut *leidenschaftliche Darterin bin*

Dass das ne Höllenarbeit war kann ich mir vorstellen.

Aber haste wirklich fein gemacht. Dafür kriegste von mir ein Bienchen *fg*

nach oben springen

in Übriges 27.05.2008 22:45

Ja sorry Kiwi es ist kein Igel *gg* ui ui eine Dartscheibe haste jut gemacht. Ja ich seh was du geändert hast. Die Mauer hast du verändert und dann noch grünes gestripp auf der Mauer *gg*

nach oben springen

in Übriges 28.05.2008 15:20

Oh, die Dartscheibe war sicherlich schwierig. Hast Du aber wirklich toll hingekriegt!

Ich glaube, ich könnte das nicht.... Wenn ich da an die 14-tägige Testversion und meine Anfänge denke, da war ich kurz vor der Verzweiflung.

nach oben springen

in Übriges 28.05.2008 21:12
von jazzy • 1.500 Beiträge

Die Dartscheibe ist ja wirklich mal genial. Das hast du wirklich ganz toll gemacht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur der Anfang vom Schwierigkeitsgrad her war. Ausserdem gratulier ich dir (und auch Sunni ;o) ) zum bestandenen Rahmen-WS I. Bald gehts ja mit dem zweiten weiter und da freu ich mich schon auf eure Ergebnisse.

nach oben springen

in Übriges 30.05.2008 15:56

So na dann hier meine 3 Lektionen aus dieser Woche. Ich weiß ist ziemlich langweilig, aber was solls. *heul*

nach oben springen

in Übriges 30.05.2008 16:05

Ui, das letzte find ich toll, Sunni - mit diesem Rahmen In-and-Out. Wie viele hast du noch zu machen?

nach oben springen

in Übriges 30.05.2008 16:39

*gg* Ich muss noch zwei Lektionen machen, aber ich glaub das ist einmal Rahmen und Signtag und dann die Abschlussarbeit und mal schauen was ich daher zaubere *gg*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de