RE: Ergebnisse aus der PSP-Schule - Anfänger & Forties

in Übriges 10.06.2008 20:39
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Hey, dann Gratu zum bestandenen Kurs, Sunni! Finde das Bärchen und die Blume auch sehr gelungen, gefällt mir sogar besser als dein erstes Werk. *g*
Jetzt sehen wir uns bei den Forties, oder? Da gibt's viel schöne Vektorarbeit....

Und wo wir grad beim Thema sind: Hier ist meine nächste Aufgabe.

nach oben springen

in Übriges 10.06.2008 20:44
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Ja find ich auch besser als das erste *gg*.
Woar Kiwi nene lass mal, du machst das schon mit den Forties. Ich will das nicht machen. Und auserdem kommen bei mir noch die Schriften und dann noch Frontpage, da sbekomm ich doch net alles unter einem Hut *rofl*

Ui ui also deine Bank ist die supie gelungen *gg* Also da passen wir net drauf Kiwi. *lol* Mach weiter so. Du schaffst die Forties.

nach oben springen

in Übriges 11.06.2008 12:15

Ach, stell dich nicht an Sunni *g* Müssen wir uns halt ein bisschen dünne machen. *g*

So, hier ist die nächste Aufgabe:

nach oben springen

in Übriges 11.06.2008 15:06

Ok Kiwi, dann Luft einziehen und hinsetzen *lach*

Ui ui die Puppe ist aber süß. *gg* Haste den Rest auch noch fertig bekommen. Hast du supi gemacht und haste schon dein OK bekommen?

nach oben springen

in Übriges 16.06.2008 22:24

Sunni, ich musste noch ne Kleinigkeit an den Falten im Kleid ändern und hatte nen Schatten vergessen, das ist nun drin. War aber kein großer Akt.

Hier ist nun die nächste Lektion und dann nur noch eine und ich hab den ersten Forties-Block schon geschafft. Ich werd euch also noch ein wenig hier unterhalten... auch wenn ich Alleinunterhalterin bin. *g*

nach oben springen

in Übriges 16.06.2008 22:33

Ja das hattest du mir glaub ja schon gesagt, wenn ich mich richtig dran erinnere *lol*

Ui und jetzt noch den passenden Wagen dazu *kicher* Hast du mal wieder supi gemacht Kiwi. Ja für das erste machst du den allein Unterhalter, aber bald geht es ja mit den Schriften los und da mach ich wieder mit *gg*

Na dann will mehr sehen Kiwi. Also ich glaub ich hätte für sowas keine Geduld *lol*

nach oben springen

in Übriges 17.06.2008 22:10

So, das Wägelsche war erfreulicherweise auf Anhieb ok. *g* Dann konnte ich heute schon meine letzte Lektion des Blocks posten.... bin mal gespannt, ob sie ok ist. Mir ist grad selbst noch aufgefallen, dass ich den Schatten vergessen hatte, das hab ich nachgetragen und warte nun auf das Okchen. Oder den Korrekturwunsch.

nach oben springen

in Übriges 17.06.2008 23:37

Ui na das ist schön das du für den Wagen gleich dein Ok'chen bekommen hast. *gg* Hmm sag mal ist das alles Vektor? *gg* Ich weiß nicht ob ich dich das schon mal gefragt habe, wenn ja dann hab ich es vergessen *fg*

Sos mal zu deinem Bild. Na das ist doch supi geworden, also ich ahb kein Fehler gefunden *lol* Mach weiter so.

nach oben springen

in Übriges 22.06.2008 23:07

So, ich bombardier euch jetzt mal mit einigen Werken, denn ich hab mir in den Kopf gesetzt, den Block 2 in den nächsten 2 Wochen durchzupauken - dann sind nämlich Ferien und ich würde noch für Block 3 freigeschaltet werden. *fg*
Natürlich sollte ich möglichst wenig korrigieren müssen, außerdem hab ich bei Lek 15 noch ne Frage, die ist nicht dabei, und Lek 17 hab ich aus Unlust auch auf morgen verschoben... aber 11-18 sind ansonsten mal hier.

Fensterbankdeko - Schutzengel:

Rosenblüte:

Torte:

Fenster mit Gardinen:

Fußballtor:

Und zwei Signtags mit selbst erstellter Maske, Farbverlauf und Tube:

nach oben springen

in Übriges 22.06.2008 23:12

Ui ui Kiwi na deine Werke sind ja supi geworden. *gg* Na und deine Rosen sind doch aus spi geworden. Na und der Schutzengel ist ja voll süß geworden. Naja und das letzte, wollen wir net drüber reden *kicher* Mach weiter so.

nach oben springen

in Übriges 23.06.2008 19:37
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Der Schutzengel ist ja mal süß und die anderen sind auch richtig klasse geworden! Die Hochzeitstorte sieht echt lecker aus. Wirklich tolle Arbeiten!

nach oben springen

in Übriges 24.06.2008 22:27

Sodele, Nachschub. *g* Die beiden bisher ausgelassenen Lektionen....

Hier ging's um den Lichteffekt, das Motiv war vorgegeben (ich find's scheußlich):

Und hier mein Clown. Heidenarbeit. (Alles Vektor @ Sunni)

Mein Engelchen ist ok, auf das ok der heutigen Lektion - die Rosen - warte ich händeringend. *zähneknirsch*

EDIT: Rosen auch ok. *g*

nach oben springen

in Übriges 25.06.2008 10:51
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Ui Kiwi, das freut mich, dass du für beide das ok gekriegt hast! Hast du dir ja auch verdient.

Das mit den Lichteffekten gefällt mir sehr gut, bis auf das Motiv, da geb ich dir vollkommen Recht! *g* Der Clown ist auch toll geworden und das glaube ich, dass das ne Heidenarbeit war.

nach oben springen

in Übriges 25.06.2008 23:48

So, ich hab ok bis einschließlich Lek 15 (der hässliche Harlekin). *freu* und ich hab noch nen Tag... da geht noch was. *g*

Hier meine letzten beiden Lektionen des Blocks:

Ein Buch

Ein Schiebepuzzle

nach oben springen

in Übriges 25.06.2008 23:53

Ui ui das Buch gefällt sehr gut Kiwi und das puzzle kennen wir doch schon, aber nur mit anderen Motiven *gg*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de