RE: Bfees Scraps

in Scrapbooks 05.08.2008 22:53
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Du hast bitte was? Künstler und so, was? Ihr seid ja alle ein wenig anders.

nach oben springen

in Scrapbooks 05.08.2008 22:58
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

I am a Mindfreak, MINDFREAK!

nach oben springen

in Scrapbooks 05.08.2008 23:00
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Hilfe, die Mindfreaks übernehmen die Weltherrschaft! *g* (GsD nicht die Aliens )

nach oben springen

in Scrapbooks 05.08.2008 23:08

Yeah! Noch ein Mindfreak! Hiermit beantrage ich die Autogrammkarte natürlich mit Originalunterschrift.

nach oben springen

in Scrapbooks 05.08.2008 23:13

Zitat von Destiny
Yeah! Noch ein Mindfreak! Hiermit beantrage ich die Autogrammkarte natürlich mit Originalunterschrift.

Von mir?

Kiwi, Aliens werden mit solchen Pix sofort abgeschreckt und sie sind Wasserscheu.

nach oben springen

in Scrapbooks 06.08.2008 07:12

Na von wem denn sonst? Natürlich bewerbe ich mich auch gleich mal als persönliche Assistentin.

*duck* Ich glaub das Offtopic ist ausgereizt. Gleich kommt ein Admin um die Ecke.

nach oben springen

in Scrapbooks 06.08.2008 11:16

Zitat von Destiny
Ich glaub das Offtopic ist ausgereizt. Gleich kommt ein Admin um die Ecke.

Meinst du etwa das eine Adminchen, was uns auf die Idee mit den Aliens gebracht hatte?

Nee, ich als Volltzeit Scrapperin brauche nun mal gutes Personal, welches ich soeben ausgesucht habe. *hust* Siehste, jetzt ist es nicht mehr soooo Offtopic und außerdem reden wir hier über meine künstlerisch wertvollen Bilder.
Wenn ein Criss Angel als Freak ins Fernseh kommt, dann kann ich dat auch.

Liebe Admins, ich verspreche, dass mein nächster Post wieder ein Scrap enthält! ^^

nach oben springen

in Scrapbooks 06.08.2008 12:17
von aloha • 1.111 Beiträge

Da haste Dich echt unter die Dusche gestellt? Na das nenn ich mal vollen Körpereinsatz, bitte öfter

Also das ist mal wieder richtig gut geworden. Mensch Mensch Mensch, Deine Ideen muss man haben.

nach oben springen

in Scrapbooks 06.08.2008 14:56
von jazzy • 1.500 Beiträge

Zitat von Bfee
Liebe Admins, ich verspreche, dass mein nächster Post wieder ein Scrap enthält! ^^

Das will ich doch auch hoffen *g*

Und die letzten beiden Werke sind... wie soll ich sagen?.... wieder einsame spitze? Ja genau, so könnte man das sagen.

nach oben springen

in Scrapbooks 06.08.2008 18:00

Hui danke Jazzy! Und wie ich es versprochen hatte, kommt jetzt ein Scrap mit dazu.
Die Pix sind vom Criss Angel Board und die Kits... hey, wenn das jetzt noch keiner mitbekommen hat, dann isser falsch verbunden.

nach oben springen

in Scrapbooks 06.08.2008 19:20
von aloha • 1.111 Beiträge

Also, als der gute noch Kinnlange Haare hatte, hat er mit etwas besser gefallen. Aber das Scrap ist trotzdem super geworden.

nach oben springen

in Scrapbooks 06.08.2008 19:51
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Wow, wieder super Scraps! Ich find sie klasse!

nach oben springen

in Scrapbooks 06.08.2008 20:23

Ich schliesse mich da aloha voll und ganz an. Ich finde die längeren Haare grauselig. Mir gefällt das Zauberchefchen auch am besten mit den kinnlangen Haaren. Aber wie aloha auch sagt, das Scrap is natürlich wieder sehr sehr gut.

nach oben springen

in Scrapbooks 06.08.2008 20:43
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Naja, GsD sind die langen Haare bei Criss schon länger her. *g* Hab grad in seinem Buch gelesen, dass er sie damals abschneiden ließ als er seinen Manager fand. Der hat ihm den Imagewechsel empfohlen.

So, zum Scrap: Naja. *g* Wie immer genial halt. ^^ Am liebsten mag ich das untere Bild... mit den kinnlangen Haaren. *g* Aber nicht wegen der Frisur. Ist einfach schön.

Und von wegen Offtopic: Es ist doch dein Tread, Bfee, und am Rande ging's auch noch um deine Scraps. Und ein Admin hat mitgemacht. Also alles im Lot. Wenn das jetzt mein Oberadmin liest...

nach oben springen

in Scrapbooks 07.08.2008 23:23

Zitat von Kiwi
Wenn das jetzt mein Oberadmin liest...

Dann was? Gibts eine auf die 13? Könnte gut möglich sein. Aber die liest hier ja eh nich. Und warum nich? Ganz einfach, die is nämlich so mit guggen und so beschäftigt, dass sie sich auf gar nichts anderes konzentrieren kann

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de