RE: Bfees Scraps

in Scrapbooks 23.07.2008 15:32
von LadySunshine

Deine Bilder sind einfach der hammer...muss ich echt sagen.Die sehen einfach klasse aus...ich sitz gerade davor und guck sie mir an und bin ernsthaft beeindruckt

nach oben springen

in Scrapbooks 23.07.2008 16:20
von jazzy • 1.500 Beiträge

Bfee, du bist hammer. Ich könnt dich grad knutschen, wenn du jetzt neben mir stehen würdest. Das sieht sooooo gut aus. Danke, danke, danke, danke.

nach oben springen

in Scrapbooks 23.07.2008 17:36
von kelikine • 1.464 Beiträge

Man oh man Bfee die sind einfach der hammer. Gefällt mir sehr sehr gut.

nach oben springen

in Scrapbooks 23.07.2008 18:39
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

*lol* Bfeebay, die Leiterin der anonymen Männer-Süchtigen. Braucht ihr nen Extra-Tread? *fg*

Aber wieder geile Arbeit, junge Frau. Müssen wir uns mal kurzschließen, wenn ich auch schleime? *g*

nach oben springen

in Scrapbooks 23.07.2008 19:33
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Zitat von Kiwi
*lol* Bfeebay, die Leiterin der anonymen Männer-Süchtigen. Braucht ihr nen Extra-Tread? *fg*

Aber wieder geile Arbeit, junge Frau. Müssen wir uns mal kurzschließen, wenn ich auch schleime? *g*

*loool* Bloß kein extra Thread, dass kann doch bei dieser Männersucht nur im Ü18 enden.
Aber Bfeebay sollte man patentieren lassen, was ein geiles Wort. ^^
"Bfeebay - Wünsche für jeden Schleim."

So, nu muss ich aber den Mann mit den zwei Nachnamen fertig kriegen. ^^

nach oben springen

in Scrapbooks 23.07.2008 20:40
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Wow, dein neuestes Werk von Mike ist ja mal geil! Das sieht echt super aus! Schön weiter so.

nach oben springen

in Scrapbooks 23.07.2008 21:31
von jazzy • 1.500 Beiträge

Zitat von Bfee
*loool* Bloß kein extra Thread, dass kann doch bei dieser Männersucht nur im Ü18 enden.

Naja, das könnte sich problemlos einrichten lassen

nach oben springen

in Scrapbooks 23.07.2008 22:12

LooooL, da bin ich grad froh, dass es keine Nacktbilder von den Persönchen gibt, sonst müsste ich ja nur noch scrappen.

So, aber erstmal zurück zum Wentworthilein.
Den hab ich endlich fertig. ^^ Pix by Google, Kits by Dealer-Jazzy. ^^

nach oben springen

in Scrapbooks 23.07.2008 22:20
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Oh man Bfee das ist ja geil. ich finde den Wentworth einfach super. Hast du supi gemacht Bfee

nach oben springen

in Scrapbooks 23.07.2008 23:07

Wow, das ist echt geil geworden Bfee. Was war das, was dir gefehlt hatte? Das würd mich jetzt doch mal interessieren.

nach oben springen

in Scrapbooks 24.07.2008 10:48
von aloha • 1.111 Beiträge

Uh, der sieht gut aus. Ist das nicht der aus... ähm wie hieß das doch gleich... Prison Break.

Das Scrap ist gut geworden. Immer so heiße Typen, da kann man sich nicht konzentrieren. Das sollte bald wirklich in den Ü18-Bereich, wenn das so weiter geht.
Aber ok, mit hässlichen sieht das ja auch mal scheiße aus.

nach oben springen

in Scrapbooks 24.07.2008 11:02

Danke für eure Kommies. ^^ Da geht dem Bfee das Herzli auf.
Kiwi, ich habs jetzt doch schon fertig gemacht. Ich hab die Bilder gesehen und knuffigerweise hatte ich eine Idee. Ich hoffe es gefällt ganz besonders dir und dem Rest von diesem süßen Sucht-Haufen.
Beim Wentworth hatte ich die Bilder schön angeordnet, wusste dann aber nicht, was für Farben... und dann schreibt man mit Fluchtfrüchten und schon schießen einem zu viele Ideen durch den Kopf. *fg Kap 95 hab ich noch geschafft. ^^ Und dann auch noch drei Seiten geschrieben...und ich rede nicht vom Kommie.

Die Kits sind von Jazzy. und die Bilder sind von Kiwi. *mit Finger auf Adminchens zeig* Dankescheeee!

nach oben springen

in Scrapbooks 24.07.2008 11:43

AH! Very geil. Du bist die beste. Ich hab auch was für dich... ich werd wohl zippen müssen. *fg*
Darf ich die drei Seiten sehen? *g*

nach oben springen

in Scrapbooks 24.07.2008 11:44
von aloha • 1.111 Beiträge

Die Mütze ist der Hammer. Er sieht ja mal geil aus.

nach oben springen

in Scrapbooks 24.07.2008 13:33
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

*fast vom Stuhl kipp* Waaahhh, du hast auch eins von Wentworth gemacht! Das darfst du ruhig öfter machen. Ich kann es nämlich kaum abwarten bis Prison Break endlich weitergeht. Das versüßt die Wartezeit ungemein!

Ui, das Scrap von Duane Lee ist auch super geworden. Mensch, ich kann mich einfach nicht sattsehen an deinen Werken!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de