RE: Bfees Scraps

in Scrapbooks 14.07.2008 20:43
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Gut, langsam werde ich mir selbst schon unheimlich. Das wird jetzt mein dritter DL Scrap heute. Zum Glück sind die ja alle nicht für mich.
Sunni, dein nächster Wunsch wird auf jeden Fall gleich in Angriff genommen. Vorher wollte ich nämlich noch meinem Dealer via Scrap danken. *fg
Ich hoffe Jazzy bemerkt, dass hier eine kleine Überraschung für sie gemeint ist. ^^
Ohne Jaz wäre ich ziemlich aufgeschmissen und es gäbe bei weitem nicht so viele und so gute Scraps von mir zu begutachten.
Danke, Jazzy!

Bevor ich es vergesse:
Kits kommen natürlich von Jazzy und mir. Bilder kommen auch von Jazzy, mir und Sunflower!

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 22:21
von jazzy • 1.500 Beiträge

Oh mein Gott, Bfee, du bringst mich noch ins Grab, so geil sind deine Werke. Erst das Hammer Scrap mit Chaz und Mike und dann gleich 3x Duane Lee? Womit hab ich das denn bitte verdient? Nur für die paar Scraps? Oh man, dann muss ich ja bald wieder neue Scraps einsammeln gehen ^^
Ich weiß echt nicht, wo ich als erstes hinschauen soll... Kiwi hat ja schon so viel gesabbert, und da ich es ihr gleich tue, passiert das hier:

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 23:27

So, damit das Forum nicht vor lauter sabbernden DL-Fans wegschwimmt hier mal das Wunschwerk für Sunni. Und das ist mir Lele.
Kits sind von Jazzy und mir, die Fotos kommen allesamt von der Verantwortlichen für dieses Bilde: Sunni.

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 23:31
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Ich glaub ich schwimm gerade weg. Man was für ein Tag für mich *gg* Ui ui. Das sieht echt Hammer aus, danke Bfee. Man man. Ui ui. Erst ein geiles Duane Lee Scrap und jetzt eins von Leland . Danke danke danke danke.

Bfee ich komm öfters zu zu dir *fg* Wahnsinn ich weiß net was ich sagen soll. Nur eins Danke für die Beiden hammer geilen Scraps.

nach oben springen

in Scrapbooks 15.07.2008 10:36
von aloha • 1.111 Beiträge

Willste das wir hier alle an nem Herzkoller sterben, weil wir vor geballter geiler Chapman-Männlichkeit am hyperventilieren sind. Wie soll man sich denn da bitte auf den normalen Alltag konzentrieren? Ich hab die ganze Zeit diese ganzen geilen Bilder im Kopf. Ich weiß schon gar nicht mehr wo hinten und vorn ist.

nach oben springen

in Scrapbooks 15.07.2008 19:55
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Aber hallo! Bfee, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. *schmacht schmelz träum*

nach oben springen

in Scrapbooks 16.07.2008 16:31

Ich hab mal wieder was neues für euch.
Allerdings ist es einmal ein Crew-Scrap und einmal mit Beth. Also bleibt der Boden zumindest halbtrocken heute. *fg
Ein ganz liebes Dankeschön geht wie immer an Jazzy für Kits und Sunni für Pix!

nach oben springen

in Scrapbooks 16.07.2008 16:40
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Ui mensch Bfee du übertriffst dich ja immer wieder selber. Das von beth sieht hammer geil aus und das mit der Crew natürlich auch. Wahnsinn. Ui ui ich will mehr sehen.

nach oben springen

in Scrapbooks 16.07.2008 18:11
von jazzy • 1.500 Beiträge

Die beiden sehen wie üblich ganz toll aus. Und wie du bestimmt schon gemerkt hast hab ich dir schon wieder Nachschub geschickt. Ich freu mich schon auf weitere Scraps von dir.

nach oben springen

in Scrapbooks 16.07.2008 18:28
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Also, das von Beth gefällt mir megagut, auch ohne -Alarm. *g* Der Spruch, den du da drauf gesetzt hast, passt ja auch wie die Faust aufs Auge zu ihr.

Naja, und das Crew-Scrap... da reißt es natürlich wieder das Grinsen von DL.
Nein, ernsthaft, das ist natürlich auch wie immer klasse Arbeit.

nach oben springen

in Scrapbooks 16.07.2008 22:20

Das mit Beth ist voll schön. Die Farbe passt so gut zu ihr.

Aber das mit allen ist auch verdammt geil geworden. Man... das ist echt gut.

nach oben springen

in Scrapbooks 17.07.2008 11:45

Danke euch, bei solchen lieben Kommies kann man einfach nicht anders, als weiter scrappen. ^^
Hier kommt mal wieder eins mit Lele.
Ein großes Dankeschön geht an Jazzy, die mir durch einen Link zu mehr als 100 Kits verholfen hat.
Also, es ist noch kein Ende meiner Scrapsucht in Sicht. Danke auch an Sunflower, von ihr habe ich die Pix.

nach oben springen

in Scrapbooks 17.07.2008 12:08
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

*schmelz* Leland mal wieder. Ach die Männer machen mich total wuschig. Warum muss es denn so viele geile geben? *seufz* Das Scrap ist auch toll!

nach oben springen

in Scrapbooks 17.07.2008 12:51

Ohhhh er sieht da ja richtig geil aus. Sagmal... *zu Befee schiel* kannst auch mal Timilein mit einbringen. Ich weiß viele finden ihn nicht so "heiß" aber naja... Ich find ihn gut.

nach oben springen

in Scrapbooks 17.07.2008 13:41
von RiskyNyx • 507 Beiträge

Schon auf der Seite vorher hab ich gegeiert *lach* Manmanman
Die sind alle echt super schön!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de