RE: Bfees Scraps

in Scrapbooks 10.07.2008 23:57
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Ui ui Bfee das sieht echt geil aus und das grinsen von Duane Lee einfach nur zum weg schmelzen. Ui ui. Mehr sehen bitte.

nach oben springen

in Scrapbooks 11.07.2008 20:31
von jazzy • 1.500 Beiträge

Sowas bekommst du von mir? Oi, na da bin ich aber fro *g* sonst könnten wir womöglich nicht so geniale Werke von dir sehen. Immer weiter so, ja?

Ach, im übrigen wär auch mal ein weiteres LP-Motiv ganz schön, oder Des?

nach oben springen

in Scrapbooks 11.07.2008 21:15
von kelikine • 1.464 Beiträge

Also hab mir jetzt mal alle angeguckt. Und bald bist du schuld das man mich vom Boden aufwischen kann weil ich schon Flüssig bin.
Man Duane Lee , Leland und Chester Bennington auf einmal da weiss ich gar nicht wo ich zuerst hingucke soll.
Und ich muss Jazzy zu stimmen wie ist es mal wieder mit LP???

nach oben springen

in Scrapbooks 11.07.2008 21:50
von RiskyNyx • 507 Beiträge

Hab ich mich hier so allgemein schon mal geäußert?
Keine Ahnung, egal
Also, ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Scrapbooks, aber Bfee, Du machst echt schöne Sachen. Das letzte jetzt hier ist echt super! Gefällt mir sehr gut!

nach oben springen

in Scrapbooks 13.07.2008 22:32
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Danke für eure lieben Kommies!
Auf Wunsch mal wieder was von dieser komischen Ami-Band. *fg
Diesmal hab ich ein Bild auch gleich als Hintergrund genommen, deswegen viel das scrappen "einfacher" aus.
Ich hoffe es gefällt euch. Bilder kommen von Google, Kits kommen von Jazzy und mir. Ja Jazzy, du bist mit Schuld! ^^

Beim nächsten Mal (also Morgen) gibt es einen Wunsch von Sunni, den bestimmt einige toll finden werden ^^.

nach oben springen

in Scrapbooks 13.07.2008 22:34

Boar ey Bfee das sieht ja mal geil aus. Woar. Ich sag nur, will mehr sehen.

Ui ui freu mich schon Bfee auf meinem Wunsch *gg* ui ui.

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 00:09
von kelikine • 1.464 Beiträge

Man oh man Bfee das ist echt klasse geworden. Du hast mein
Freu mich auf mehr.

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 07:57
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Bfee ich mag diese komische Amiband! *fg* Das hast du echt geil gemacht! Ich liebe deine Scrapps und bin schon gespannt was da heute kommt.

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 10:13
von aloha • 1.111 Beiträge

Hey, dass sieht mal geil aus. Das Bild im Hintergrund ist ein gutes Zusammenspiel mit den anderen. Die Kombination mit den Bildern und dem Spruch gefällt mir echt gut.

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 15:15

Danke für eure Kommentarchen, da grinst das Bfee gleich wie ein Honigkuchenpferd.
Wie versprochen kommt jetzt Nummer eins der Wunschwerkliste und zwar für Sunni.
Kits kommen von Jazzy und mir, Pix sind Screens von mir und das in der Mitte ist gesponsored by Sunni.
Ich hoff euch (und vorallem Sunni) gefällts:

Da das nächste für Kiwi ist, könnt ihr euch jetzt schon vorstellen um wen es geht. *flöt*

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 15:35

Das Bild in der Mitte, das haut mich glatt von Stuhl. Das ist so geil. Dieses blau/türkis, dass läßt ihn so gut rüber kommen. Echt geil.

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 15:38

Bfee oh mein Gott ist das geil. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ui ui ui *hihi* Ich hab jetzt erst gesehen das mein Name drauf steht. *gg*. Danke danke danke danke danke Bfée. Und die Farne und alles, das passt echt alles zusammne und passt voll zu ihm.

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 17:40

Bitte Sunni und schön, dass es dir gefällt. ^^ Natürlich steht dein Name drauf, ist ja auch für dich.
Hier mal das Werk, mit dem ich ein Adminchen grad vom Stuhl gehauen hab. *fg

Die Bilder sind von Sunni (wo wir wieder bei dir wären ^^) und die Kits von Jazzy (dankescheeeee!!!) und mir.

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 17:43
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Dafür hat das Adminchen dich in seiner Begeisterung kurzzeitblind gemacht, also sind wir quitt. *g*

DANKE für das geile Scrap, das ist echt hammer und lässt mich den Abend hoffentlich gut überstehen. *fg*

Ich könnt dich echt knutschen... der Herr ist ja leider zu weit weg.

Und weil's so schön war: DANKE!

nach oben springen

in Scrapbooks 14.07.2008 19:11

Jetzt ist es glatt passiert. Ich mach den Tread auf und da springt mein Bild direkt auf Deinen Post und mich schaut dieses unglaublich geile Lächeln an und ich klapp glatt vom Stuhl. Ist das mal geil, da könnt ich glatt den Typen wechseln. Meine Herren, was hat der gute man (Dog) nur für Söhne gemacht. Der hat doch vor der Zeugung nen mega feuriges Chili gegessen, bei den heißen Söhnen. Ich schweife schon wieder ab.

Hach, das ist einfach geil was Du da gemacht hast. Ich kann mich da Kiwi nur anschließen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de