RE: Bfees Scraps

in Scrapbooks 08.07.2008 00:27
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Oje, bitte nicht kreuzigen, weil diesmal kein Chapman oder Zauberchefchen zu sehen ist. Ich wollte mal was anderes machen.
Jetzt nicht traurig sein, ich mach auf jedenfall noch ganz viele Scraps mit Engeln und Chapmännern.

Die Kits sind von Jazzy und mir.

nach oben springen

in Scrapbooks 08.07.2008 00:48
von Tote Elfe

Weißt ja das ich deine Scraps immer wieder toll find und das ist auch wieder soooo toll <3 Und die Bilder von dir mag ich ja sowieso voll gerne

nach oben springen

in Scrapbooks 08.07.2008 07:51
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Ich finds auch geil! Total geil um genau zu sein. Die Augen, genial!

nach oben springen

in Scrapbooks 08.07.2008 19:19

Danke ihr Zwei!
Hab noch wieder ein. Diesmal Johnathan Rhys Meyers. Der hat bei "Kcik it like Beckham" mitgespielt und ist jetzt bei "The Tudors" zu sehen, als König Henry.
Ich mag den ja sowas von, deswegen wurde der auch gescrappt.
Ja, ich weiß. Seine Augen sind krass, aber diese Lippen und das Lächeln...hach...da guck ich nicht in die Augen. *fg

nach oben springen

in Scrapbooks 08.07.2008 19:22
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Die Augen sind echt mal krass! Hammer! So blau hab ich noch keine gesehen, außer bei einem Husky. *fg* Aber ich muss zu meiner entschuldigung sagen ich kenn den net.

nach oben springen

in Scrapbooks 08.07.2008 21:15
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Die Augen von dem Typ sind iwie gruselig.

Aber das Scrap mit deinen Pics find ich super. Vor allem das rechte Bild von dir, auch wenn du da ganz schön traurig/melancholisch wirkst.

nach oben springen

in Scrapbooks 08.07.2008 21:49
von jazzy • 1.500 Beiträge

Wow, das sind ja wieder zwei ganz wunderbare Werke.

Im übrigen, ich kenn den netten Mr-really-strange-blue-eye. Hab ihn auch in "Kick it like Beckham" das erste Mal gesehen und dachte so "Ja, doch, ganz schnuckelig." Und außerdem is der glaub ich Ire.... Ja, genau, in Dublin geboren... Ach, da bekomm ich doch glatt wieder "Heimweh"

nach oben springen

in Scrapbooks 08.07.2008 21:52
von Sunflower • 2.566 Beiträge

Ui ui Bfee das Werk mit deinen zwei Bildern drauf der Hammer *gg*. Man deine Augen sind ja der Wahnsinn. Das andere find ich auch supi, mach weiter so.

nach oben springen

in Scrapbooks 09.07.2008 00:50

Danke ihr Süßen, freut mich das euch die Scraps gefallen, obwohl eure Lieblingsmänner fehlen.
Ich hab mich auch ein wenig gegruselt, als ich meine Augen gesehen hab. Aber schon im "Rohschnitt" waren die so. War richtig stolz. Hab natürlich nach gearbeitet, d.h. zugeschnitten und vorallem die Farbtemperatur erhöht. Meine Cam kriegt das mit der Belichtung manchmal nicht hin und ich seh weißer aus, als ich bin. ^^

Zitat von Kiwi
Aber das Scrap mit deinen Pics find ich super. Vor allem das rechte Bild von dir, auch wenn du da ganz schön traurig/melancholisch wirkst.

Ich bin immer dann am kreativsten, wenns mir nicht so arg gut geht. Ich muss dann immer gleich irgendwas machen, sei es scrappen, schreiben, fotografieren, etc..

nach oben springen

in Scrapbooks 09.07.2008 03:09
von Tote Elfe

Find das Scrap mit Jonathan auch sehr toll =^.^=

Und das mit dem heller aussehen auf Fotos als man is kenn ich nur zu gut Is bei mir auch öfter mal so

nach oben springen

in Scrapbooks 09.07.2008 13:41

Zum leichten Pix bearbeiten kann ich echt Picasa von Google empfehlen, das ist wirklich ein schönes Proggi.
HIer mal mein neuestes Werk...ja, es ist wieder kein Chapman oder Zauberchefchen. *fg
Aber ich habe gestern die 4.Staffel von Dog reinbekommen und werde mal schee Bilderchen raussuchen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass es eins mit Lele und dem Moped gibt.

HIer aber erstmal Ryan Gosling. Einer meiner Lieblingsschauspieler zur Zeit. Hat bei "Wie ein einziger Tag" und "Stay" mitgespielt.
Der sollte einen Oscar bekommen. ^^
Kits wieder einmal von Jazzy und mir. Die Pix sind von Google.

nach oben springen

in Scrapbooks 10.07.2008 12:21
von jazzy • 1.500 Beiträge

Ha, den kenn ich jetzt mal nicht, aber das Scrap sieht trotzdem klasse aus

nach oben springen

in Scrapbooks 10.07.2008 13:09
von Tote Elfe

Jetz hab ich ihn auch endlich erkannt, dabei hab ich letzten erst "Wie ein einziger Tag" gesehen Mein Hirn wieder...

Abr ist wieder sehr toll geworden. Mag die Bilder von ihm, die du genommen hast

nach oben springen

in Scrapbooks 10.07.2008 23:25

Danke ihr Zwei!
Hab ja gesagt, dass ich ein paar Screens machen kann von einer gewissen Serie.
Extra für euch und einen guten Start ins WE hier mal meine zwei Screens munter gescrappt mit Kits die direkt von Jazzy kommen.

nach oben springen

in Scrapbooks 10.07.2008 23:42
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

*zurücksmilend auf den Bildschirm starr*

*zusammenzuck als mir bewusst wird was ich tue*

Very nice work, Bfee! *g* Gefällt mir wie immer sehr gut!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de