RE: Bfees Scraps

in Scrapbooks 08.09.2008 14:44
von aloha • 1.111 Beiträge

Ich geh kaputt. Des hat völlig recht, der Dackelblick einsame Spitze. Puh...

nach oben springen

in Scrapbooks 08.09.2008 15:09
von konabeach1 • 223 Beiträge

Uff, Bfee ich muß ja sagen. Jericho hast feini hinbekommen. Danke Danke.
Jo, ist ein Wrestler und auch der Typ der vom meinem Ava lächelt. Und sich in meiner Sig rumlümmelt
Und LEland , Dackelblick, joah kommt hin. :-)

Hast beides Super gemacht

nach oben springen

in Scrapbooks 08.09.2008 16:35
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Soho, iwie hatte ich vernommen, dass der Mindfreak gescrappt werden sollte.
Da im Partner-Forum: Criss Angel eine liebe Userin dieses Pic gepostet hat, wo ich gleich zum Kätzchen werd, wenn ich es sehe, musste das gescrappt werden.
Deswegen danke an favole, dafür das sie dort das Pic gepostet hat.
Die Blumen und Schmetterlings kommen selbstverständlich von Jazzy-Schatzi.

nach oben springen

in Scrapbooks 08.09.2008 16:40
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Wohow. Was ein Pic. Oo Ein überaus geniales Scrap hast du da aus dem Zauberchefchen gemacht! Muss ich gleich mal luschern gehen, wann das entstanden ist. Der ist doch 'kostümiert', oder nicht?

nach oben springen

in Scrapbooks 08.09.2008 17:18
von konabeach1 • 223 Beiträge

Woah, ich fall vom Stuhl. Das ist ja ein geilesPic.
Bfee, ich weiß so langsam nicht mehr was ich sagen soll.

nach oben springen

in Scrapbooks 09.09.2008 01:28

Schön das euch das ganze gefällt.
Ich bin heute echt Scrap-besessen. Diesmal was ganz anderes. Und zwar ist das mal eine Vorlage für Bilder. Das ganze ist mit den Freebie-Kits "Endless" entstanden. Den Link hatte ich von Jazzy *knutscha*.
Ich habe daraus jetzt mal eine sogenannte Quickpage gemacht. Das heißt, das das Layout schon fertig ist und man nur noch die Fotos einsetzen muss.
Ich habs im .png gespeichert, da das Format Ebenen unterstützt. Deswegen ist auch in dem Bereich, in dem die Fotos gesetzt werden alles grau kariert (müsste hier im Forum je nach Style den Hintergrund vom Beitrag annehmen). Das Karierte verschwindet sobald man ein Foto "hinter" die Quickpage macht. Im Vordergrund bleiben dann unter anderen die Nähmaschine und das Model.

Wer Lust hat damit zu experimentieren, kann das ruhig machen. Allerdings ist das jetzt 640x640. Ich habs noch in 3600x3600. Falls es jemand haben möchte einfach ne PN. Wie gesagt vielleicht gefällt es euch und vielleicht sieht man mal die Quick-Page mit Fotos. ^^
Aso, ich habe meinen Namen nicht drauf verewigt, weils ja was freies ist. Ihr könnt auch selbst noch Kleinigkeiten hinzufügen etc. Ihr könnts auch einfach nur kommentieren. ^^

nach oben springen

in Scrapbooks 09.09.2008 19:57
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Hach Bfee, das Scrap von Leland ist einfach geil! *schmelz* Vielen Dank! Die anderen sehen natürlich auch super aus, vor allem das von Criss.

nach oben springen

in Scrapbooks 09.09.2008 23:21

o.Ô
Was ist denn mit euch los? Seid ihr noch im Wochenende?
Keiner kommentiert meine Quickpage?! Ich hoffe ihr wisst, dass ihr euch dazu auch kritisch äußern dürft?
... ich wollte nicht ständig das gleiche machen - auch wenn es Spaß macht euch hier die Männer zu presentieren. ^^
Ihr dürft also ruhig auch mal was negatives sagen... sonst krieg ich erstens noch einen Höhenflug und zweitens brauch ich doch auch eure Sichtweise um zu wissen, was ich besser machen kann. ^^

*sich hier hinsetzt und auf Kommie wartet* (last mich nicht verhungern )

nach oben springen

in Scrapbooks 10.09.2008 00:09

*Bfee schnell erlös*

Also, grundsätzlich find ich das ne gute Idee, allerdings gefällt mir in dem Fall das Motiv mit dem Nähkrimskrams nicht wirklich.... *g*

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

nach oben springen

in Scrapbooks 10.09.2008 09:20

*Kiwi knuddeln geh*
Danke für den Kommie, jetzt komm ich mir nimmer so allein vor.
Es war halt ein Versuch mal in die Richtung "Vintage" zu gehen. Naja, heute versuch ich mal mein Glück mir rot.

nach oben springen

in Scrapbooks 11.09.2008 11:10
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Oh man Bfee das von Criss ist ja mega geil! Da läuft der Sabber nur mehr *fg*!

nach oben springen

in Scrapbooks 15.09.2008 14:28

Ich hab mal wieder was neues. Es ist wirklich anders als sonst, aber ich muss mal ein wenig experimentieren... bin da irgendwie festgefahren... naja... das ist Versuch Nummer eins. Versuch Nummer zwei wird dann ein BrüderScrap -versprochen! ^^
Die Screens sind von mir, die Kits hab ich von Jazzy. *knutscha*

nach oben springen

in Scrapbooks 15.09.2008 14:33
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Ach unser Zauberchefchen! Das ist so geil und ich mag den Versuch. Weiter machen. *g*

nach oben springen

in Scrapbooks 15.09.2008 14:37

Mir gefällt der Versuch auch - nur den Waldschrat-Criss, den mag ich nicht. *g*

nach oben springen

in Scrapbooks 15.09.2008 16:15

Der Bart ist ja echt Geschmackssache, aber sein Blick ist echt niedlich auf dem Pic, deswegen hatte ich das genommen. ^^
So Kiwilein, wir bleiben gleich bei dir, denn von dir hab ich das DL-Pic auf dem neuen Scrap. Der Lele kommt frisch von flickr.com. Zusammen hab ich sie dann zurechtgeschneidert und zusammengefügt auf einem anderen Hintergrund. ^^
Die verwendeten Kits (also auch der Hintergrund von den Beiden) kommt von Jazzy. Dankeschön!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de