RE: Bfees Scraps

in Scrapbooks 15.03.2009 14:41
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Besser spät als nie... Happy Birthday!

nach oben springen

in Scrapbooks 15.03.2009 14:48
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Scheiiiiiiiiiiiiiiiiße....

Eine halbe Stunde später und mit Beule am Kopf...

BFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, das ist sooooooooooooooooooooo geil!!!! Ein DL-Bday-Scrap für mich... ich bin hin und wech. Danke und einen fetten Knutscher!

nach oben springen

in Scrapbooks 18.04.2009 22:01

So, ich musste mal wieder kreativen Druck ablassen und da mein Flow grad (immernoch) auf den Seychellen ist, hab ich mal mein Photoshop ausgepackt.
Hier mal das Ergebnis, ich hoffe es gefällt euch.

Da stecken jetzt vier Hintergründe, vier Wordarts, fünf Embellies, acht Fotos und drei eigen erstellte Texte drin. Das nur mal als Randinfo - falls jemand suchen möchte.

nach oben springen

in Scrapbooks 19.04.2009 11:29

Was auch immer Embellies sind... *g* 7 Fotos seh ich und die drei Wordarts glaub ich auch. ^^

Leider ist es etwas breit und das Forum schneidet den rechten Rand ab. *schnüff*

Aber das, was man sieht, sieht toll aus! Great Job wie immer - sind wir von dir ja auch icht anders gewohnt!

nach oben springen

in Scrapbooks 19.04.2009 11:36

Zitat von Kiwi
Was auch immer Embellies sind... *g* 7 Fotos seh ich und die drei Wordarts glaub ich auch. ^^

Embellies sind diese kleinen "Verschönerungen" die man mit drauf machen kann...bei dem sinds die Blüten zum Beispiel, bei deinem B-Day Scrap warens ja die Palmen, die Blüten, der Schmetterling usw. ^^

Zitat von Kiwi
Leider ist es etwas breit und das Forum schneidet den rechten Rand ab. *schnüff*

Echt? Komisch, bei meinem Opera und IE zeigt er alles an... Oder hängt das mit der Breite des Bildschirmes zusammen?! (hab 1680x1050Pixel)

nach oben springen

in Scrapbooks 19.04.2009 11:44

Ah, danke für die Aufklärung. ^^

Also bei mir wird das Bild direkt hinter dem L von Duane Lee abgeschnitten... vielleicht schickst du mir im ICQ iwann mal das Scrap, dann seh ich es auch ganz. ^^ *liebguck*

nach oben springen

in Scrapbooks 19.04.2009 12:21

So...Problem gefunden...Bildschirm zu breit...hehe.
Also hier noch mal das Bildle in kleiner (hoffentlich gehts jetzt).

nach oben springen

in Scrapbooks 19.04.2009 23:57
von RiskyNyx • 507 Beiträge

*uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh*
Voll toll geworden! Ich seh zwar ne Menge, aber gezielt gesucht hab ich da jetzt nichts

Embellies hab ich jetzt auch noch nie gehört Ich nehm ja bei PS gern irgendwelche Brushes, funktioniert auch wunderbar, wenn man gute findet.

Ich habs übrigens auch ganz gesehen oben Hab Firefox und nen breiten Bildschirm. Wahrscheinlich liegts daran. Mein alter Röhrenköppel hätte mir auch das Bild abgeschnitten...

nach oben springen

in Scrapbooks 20.04.2009 07:12
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Das ist echt super geworden! Ich find es ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich finde du solltest das mal wieder öfters machen. *gg*

nach oben springen

in Scrapbooks 02.08.2009 13:55

*Besen aus Ecke hol* *feg*
*Eimer hol, mit Wasser und Spüli füll* *Mopp eintauch und durchwisch*
*Ecken und Kanten abstaube*

Man, ich hab ja schon ewig nix mehr hier gelassen... das muss ich doch glatt nacholen! Büddeschee!

nach oben springen

in Scrapbooks 02.08.2009 15:09

Wow, das kommt iwie gut (auch wenn der falsche Chapman für mich drauf ist *g*). Die Blumen knallen ja mal voll raus! Klasse!

nach oben springen

in Scrapbooks 02.08.2009 17:09

*nachreich*
Sieht n bissle anders aus.
*flöt*

nach oben springen

in Scrapbooks 02.08.2009 19:58

*omg*
Wie geil!!!!
Das gefällt mir jetzt noch besser. ^^

Ich bin mal am sabbern....

nach oben springen

in Scrapbooks 03.08.2009 20:16
von jazzy • 1.500 Beiträge

Boah Bfee, das sieht toll aus. Du weisst ja mittlerweile sicherlich, dass ich voll auf schwarz-weiss steh, von daher sind die Bilder klasse. Bei der Leland-Version gefällt mir der ausgeschnittene Leland nicht ganz so gut, aber das Problem hab ich bei meinen eigenen Werken auch oftmals, von daher... und wie Kiwi schon so schön gesagt hat, die Blumen knallen.

Ach und noch was: geile Sig *gg*

nach oben springen

in Scrapbooks 03.08.2009 22:17

Zitat von jazzy
Boah Bfee, das sieht toll aus. ... Bei der Leland-Version gefällt mir der ausgeschnittene Leland nicht ganz so gut, aber das Problem hab ich bei meinen eigenen Werken auch oftmals, von daher...

Dankeschööön! Ja, ausschneiden war bissle schwieriger, weil das Foto nicht so eine gute Auflösung hatte.

Zitat von jazzy
Ach und noch was: geile Sig *gg*

Dankeschöön... Kiwi kam auf die Idee, gell Fluchtfrucht! *knutscha*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de