|
|
|
*saug, saug*
Hoffe es bringt was. Ich will endlich wieder weiter schreiben....
So, dein Scrapt von Christina gefällt mir auch sehr gut, nur das ich die Kombi der Kleider (rot/blau-grau) nicht schön finde. Mir persönlich zu viel... Wenn du verstehst was ich meine... Mir gefallen die Farben nicht zueinander... oder es sind zu viel ??? Ich bin verwirrt und ziehe mich zurück...
![]()
Zitat von Kiwi
Willst du umsatteln und PSP untreu werden, Jazzy?
@jazzy: Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse!
PS ist toll und auf alle Fälle einfach mit den Effekten. Ich weiß auch nicht alles, aber wenn man mal drin ist, sind die Grunddinge schnell im Kopf und es macht wahnsinnigen Spaß (vorallem Bilder ineinander laufen zu lassen oder mal eben Farbänderungen durch bestimmte Fülloptionen). Das hat mir bei dem letzten Scrap richtig Spaß gemacht. Das große Bild von Christina hat vier Ebenen zum Beispiel, dadurch auch das intensive dunkle rot...ich fands klasse, als ich des hinbekommen hab. ^^
Hui, das ist echt gut geworden
Ich weiß schon, warum ich PS auch so gerne mag. Bei PS hat man halt die ganzen Filter, die, richtig angewendet, schon was reißen können, dann die Ebenen-Organisation, und vor allem, mein Liebling, die Maskenfunktion
Die erspart mir so oft Hintergründe wegschneiden, einfach wegmaskieren und gut ist. Und wenn ich viel später merk, dass ich was verbockt hab, *schwupp* hab ich es wieder hergestellt...
Vielleicht schaff ich es nach dem Umräumen Ende des Montas mal, mein Tablett wieder anzuschließen, so dass es tut. Das steht da und kuckt mich an... Wenn ich dann noch ne neue Tastatur hab, die mir nicht mehr so doof im Weg rum liegt, weil das Kabel so kurz ist, bekomm ich vielleicht wirklich auch mal wieder was gebacken ![]()
*entstaub*
So, nachdem meine Externe sich dazu entschlossen hat wieder zu laufen, ich Urlaub habe und zu Weihnachten die original englischen Twilight-Bücher bekommen habe... dachte ich ich mach mal wieder was...
Die Bilder sind übrigens von google.com... keine Screens oder so Scherze (ja, ich bin da n bissle faul ^^)

Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 744
Themen
und
27544
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken