RE: Bfees Scraps

in Scrapbooks 26.12.2008 17:52
von jazzy • 1.500 Beiträge

Immer schön weiter machen so, ja? Das gefällt mir nämlich so richtig gut. Das zweite gefällt mir sogar noch besser als das erste, liegt aber ausschließlich an den Strahlen *g*

nach oben springen

in Scrapbooks 05.01.2009 14:40
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

*Trommelwirbel*
So mein erstes richtiges Scrap mit Photoshop. Ganz lieben Dank geht an Kiwi für die Bilder (die sie mir ja net ganz uneigennützig gegeben hat ) und Jazzy (ja, ich hab immer noch das ganze Zeug, was du mir geschickt hast).
Warnhinweis: Folgendes Bild kann zu einem chaotischen Hormonhaushalt und extremen Glücksgefühlen, als auch breites Grinsen fürhen. Die Firma kann für derartige Folgen, als auch für Sabberattacken NICHT belangt werden.

Wasn Quatsch, aber es schoss mir durch den Kopf und ich musste das mal aufschreiben. *lol* Jetzt aber mal das Scrap:

nach oben springen

in Scrapbooks 05.01.2009 14:47
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

ACH

DU

SCHEISSE

!!!!

Bfee, Hammergeil. Ich bin glaub öfters uneigennützig. *g* Sehr geil und du machst das schon richtig gut mit Photoshop! Wo soll das nur hinführen, wenn du womöglich irgendwann VOLLPROFI bist???

nach oben springen

in Scrapbooks 05.01.2009 17:22

Zitat von Kiwi
Wo soll das nur hinführen, wenn du womöglich irgendwann VOLLPROFI bist???

Ganz einfach, da werden die Scraps animiert... und da mein Proggi echt alles kann, werde ich DL dann so modellieren, dass der hier Küsse verteilt. *rofl*

nach oben springen

in Scrapbooks 05.01.2009 17:49
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Oi das machst du? Bitte das will ich sehen. Obwohl, dann hängt Kiwi nur noch am Bildschirm und knutscht zurück. *fg*

Das hast du echt geil gemacht! Mach mehr davon, bitte. Aber von anderen *hust*' Männern. Weißt ja nich?

nach oben springen

in Scrapbooks 05.01.2009 18:17

DL verteilt Küsse? Da will ich dann aber mindestens die Hälfte von haben. Den Rest können sich ja dann die andern teilen *fg*

Bfee-lein, das hast du wieder ganz fein gemacht. Mach immer schön weiter so, ich will noch ganz viel sehen.

nach oben springen

in Scrapbooks 06.01.2009 20:27

Soho, jetzt kommt mal der Lele.
Ein Pic habe ich iwo aus den tiefen des Internets und das andere kommt von der Fluchtfrucht und das gescrappte kommt von der Neu-Insulanerin.

nach oben springen

in Scrapbooks 06.01.2009 22:00

Jetzt dacht ich grad so "Neu-Insulanerin"? Ist eine von uns auf die Inseln (Hawaii) gezogen? Und dann ging mir ein Licht auf. Die Bfee meint ja mich.

Das sieht einfach wieder super aus. Du bist unsere Scrap-Queen.

nach oben springen

in Scrapbooks 06.01.2009 22:05

*lol* Also bei uns bezeichnet man Jazzy als Inselaffen. *fg*

Genau so hatte ich mir das vorgestellt Bfee, Leland. *träum* Bin schon gespannt wenn du uns als nächsten hervorzauberst. (Nein keine Andeutung oder doch? *flöt* Ich weiß ich bin frech.)

nach oben springen

in Scrapbooks 06.01.2009 22:34
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Du bist nicht frech, du bist gierig Des.

Sieht klasse aus, Bfeelein. Er grinst so ansteckend. *g*

nach oben springen

in Scrapbooks 07.01.2009 07:19

So kann man es auch nennen Kiwi! *fg*

nach oben springen

in Scrapbooks 07.01.2009 16:53
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Die sind Beide klasse geworden wobei mir persönlich das von Leland besser gefällt *fg*!

nach oben springen

in Scrapbooks 13.01.2009 20:21
von Sandy • Besucher | 1.404 Beiträge

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Die sind ja echt hammergeil!

Mehr will.

nach oben springen

in Scrapbooks 27.01.2009 22:36

Sorry, dass das wieder so gedauert hat, aber der Magier ist immer wieder verschwunden. *fg
Pix habe ich von Kiwilein *knutscha* und die verwendeten Kits kommen von Jazzy

Ich würde echt gerne viel mehr machen, aber ich komme kaum dazu. Trotzdem danke für die lieben Kommies und das ihr hier immer mal wieder reinschaut.

nach oben springen

in Scrapbooks 28.01.2009 00:14

Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber diesmal gefällt mir das Scrap nicht so gut. Leider kann ich aber nicht sagen, woran das liegt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de