RE: Bfees Scraps

in Scrapbooks 28.01.2009 07:24
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Ich finds geil! Ich sag nur Viva la Mechicco! *hihi* Ich find das Bild total geil! Ich hoffe das du schnell mehr Zeit für sowas findest! *g*

nach oben springen

in Scrapbooks 28.01.2009 14:59
von Kiwi • Besucher | 3.245 Beiträge

Also mir gefällt es auch gut... wenn das doofe Wasserzeichen nicht immer wär. *g*
Ich mag den Hintergrund.

nach oben springen

in Scrapbooks 28.01.2009 15:55
von Bfee • Besucher | 916 Beiträge

Zitat von jazzy
Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber diesmal gefällt mir das Scrap nicht so gut.

Wehe ich erwische dich noch mal dabei, wenn du dich für eine ehrliche Meinung entschuldigst hier.
Geschmäcker sind verschieden und außerdem kann ja nicht immer alles für jeden gut aussehen *gg

nach oben springen

in Scrapbooks 31.01.2009 17:24
von funnyloft • 2.096 Beiträge

Hm die Bilder sind gut! Aber der Hintergrund gefällt mir nicht so sehr. Ich glaub zu viele Blumen oder so.

nach oben springen

in Scrapbooks 21.02.2009 20:18

So, jetzt kommt mal etwas ohne einen unserer Lieblinge.
Das hab ich für die beiden Chaoten auf dem Bild gemacht. Man kann es grad noch so Scrap nennen - glaube ich...
Auf jeden Fall hoffe ich trotzdem, dass euch vielleicht ein oder zwei Wörtchen einfallen, ob wohl kein Magier, Tätowierer oder Kopfgeldjäger zu sehen ist.

Btw, ich sag jetzt mal total unschleimig DANKE, dass ihr trotz meiner seltenen Besuche hier reinschaut und kommentiert.

nach oben springen

in Scrapbooks 21.02.2009 22:49
von Destiny • Besucher | 4.039 Beiträge

Hey zumindest die Stadt des Magiers ist im Hintergrund zu sehen oder? *fg* Also ich finds toll, mir gefällt es sehr gut, auch wenn ich die Personen keine der aufgezählten Berufsgruppen angehören.

nach oben springen

in Scrapbooks 22.02.2009 10:51

Ey, wenn wir nicht kommien, dann kommst du womöglich gar nicht mehr und DAS geht ja mal gar nicht!

Nichtsdestotrotz sind unsere Kommies immer ehrlich und ernst gemeint, so auch dieser. Ist witzig geworden, mich würde aber mal interessieren wer die beiden Herren sind und in welcher Verbindung sie zu dir stehen. Anlass des Mini-Scraps: Freundschaft?

nach oben springen

in Scrapbooks 22.02.2009 12:35

Zitat von Kiwi
Anlass des Mini-Scraps: Freundschaft?

Auf den Punkt Kiwilein.
Ich kenne die beiden Gurken noch nicht sehr lange, aber wenn man täglich acht Stunden aufeinander hängt, lernt man sich kennen. Das ist so eine Art von Gesucht & Gefunden. Wir sind ein wenig durchgeknallt und eigentlich immer am Sprüche klopfen oder Mist bauen.
Wir sind Anfang Februar mal auf die Idee gekommen zusammen ein paar Pix zu machen, da ich eh noch welche für mein Projekt (Das Logo unserer Schule auf einer Wand) brauchte. Und irgendwie sind die dann entsanden. ^^

nach oben springen

in Scrapbooks 25.02.2009 19:56

So, mal wieder was anderes von mir. Diesmal passend zum gestrigen "fetten Dienstag". Ich mag Karneval echt net gerne...aber da würde ich auch gerne mal hin.
Die Bilder sind von Google und die verwendeten Embellies sind von Scrapbookflair.com. Die hatten die Sachen kostenlos zum Downlaod drin.
Natürlich ist es recht bunt, aber wie sollte es auch anders sein, wenn man Karneval feiert. ^^

Btw, bei dem einen oder anderen müsste es klick machen, wenn sie das obere Bild sehen ^^

nach oben springen

in Scrapbooks 25.02.2009 20:09

Bei mir klickt nix beim Anblick des oberen Bildes, also hoffe ich, dass ich nicht einer derjenigen bin, bei dem es hätte klicken sollen.

Ansonsten gefällt es auch mir als Karnevals-Muffel ganz gut, aber reißt mich aufgrund des Themas nicht mit. *g*

Aber deine Sig und dein Avi sind klasse!

nach oben springen

in Scrapbooks 25.02.2009 23:17
von jazzy • 1.500 Beiträge

Die Kiwi nimmt mir mal wieder die Worte aus dem Munde, nicht nur was das obere Bild angeht, nein, auch was deine Sig und dein Ava betrifft *g*

Zum Scrap sag ich jetzt mal folgendes: Ist mal vom Thema her was ganz anderes, gefällt mir aber.

nach oben springen

in Scrapbooks 26.02.2009 16:03

Danke für eure Kommies ... wie passend, dass ihr zwei den Herren auf folgendem Scrap gerne habt...hehe...wie für euch gemacht.
Die Pix sind von Kiwilein und die verarbeiteten Sachen sind teilweise von Scrapbookflair und natürlich Jazzy.
Ich hoff euch gefällt das Scrap.

nach oben springen

in Scrapbooks 26.02.2009 20:33
von jazzy • 1.500 Beiträge

Joah, das Kerlchen da mag ich schon ziemlich. Aber... so ein Spruch und dann so nen ernsten Gesichtsausdruck wie das linke Bild? Nee nee, das geht ja mal gar nich.

nach oben springen

in Scrapbooks 26.02.2009 20:39

Jaz, das ist der verschwendete Tag. *gg*

Hach ja, wieder mal ein tolles Scrap von dir.... völlig nebensächlich, das auch ich das Kerlchen *hust* da ganz gern mag... *g* Schön so weitermachen! Und demnächst kannste dann nen Scrap mit Scrapkits von uns machen. *g* Ich wünsch mir dann eines mit DL aus meinen.

nach oben springen

in Scrapbooks 26.02.2009 20:52

looool
Ihr macht die Kits und ich die Scraps... auch nicht schlecht.

Ich hätt gerne noch mehr Grinse-Pix genommen, Problem war nur, dass er bei den meisten zu groß drauf war, ich ihn aulso nicht komplett hätte ausschneiden konnte...dann hätte der oben immer den Rand gehabt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 27544 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de